An alle KIWU Mädels hier:

Ich möchte euch alle nur etwas mitteilen: ich finde es der Wahnsinn was ihr alle auf euch nehmt, wie stark ihr seid und wie toll ihr einander und mich unterstützt! Ich bin stolz das ich zu dieser Gruppe gehören darf und ein Teil von euch zu sein. Ich denke dieses Forum gibt viele Mädels wirklich viel Kraft und Halt! Hier ist soviel Unterstützung und Liebe zu spüren. Frauen unter sich sind eben doch nicht Zicken sondern die stärksten Löwinnen überhaupt...Gebt nie auf und fühlt euch gedrückt.

1

Danke für deinen lieben Worte ❤
Aber du bist ja genauso eine Kämpferin wie wir alle!!!

2

Vielleicht sind es auch nur die Stimu Hormone aber ich musste echt weinen als ich so gelesen hab wie hier alle einander helfen...

3

Ich muss sagen, dass ich ganz deiner Meinung bin. Ich habe es zwar nach 4 Jahren geschafft und habe nun einen Sohn, aber ich komme immernoch gern her und helfe immernoch gern mit Ratschlägen, weil mir auch so sehr geholfen wurde!

Schön, dass eine das hier so toll zusammenfasst.

4

Ja da stimme ich absolut zu.👍 Ich selbst bin zwar noch vor meiner Behandlung aber bereits jetzt konnte ich schon viele Tipps, Meinungen, feedbacks, Erfahrungen lesen und mir ein eigenes Bild zu allem machen. Ich finde diese herzliche liebevolle Art hier im Forum sowie die Unterstützung unbeschreiblich schön. Wie hier mit allen mitgefiebert wird und einander zugesprochen wird ist einfach phantastisch. In dieser Hinsicht freue ich mich schon auf meine eigene Behandlung allein um allen auch mein eigenes Feedback zu geben und mit meinen Erfahrungen weiter helfen zu können.
Allen Mädels weiterhin viel Kraft, Geduld und Erfolg 🍀🍀🍀
Grüße J 🌺

5

❤️