Jemand Erfahrung Metrelef + l'thyroxin

Hallo
Hat jemand zum l'thyroxin auch schon metrelef bekommen. Im Abstand nehmen? Verändern sich dann die schilddrüsen Werte bei down regulation? Das wäre ja schlecht

1

Also ich habe einmal metrelef genommen zur Downregulierung. Das andere Mittel, das du nennst, aber nicht. Meine SD Werte haben sich dadurch nicht verändert.

Aber wenn du unsicher in der Anwendung bist, frag direkt bei der Klinik nach.
Alles Gute!

2

Danke:)

3

Hallo!
Bei meiner IVF bekam ich Metrelef zur Downregulierung. Ich hab bezüglich des l-thyroxin nichts weiter beachtet und denke der Wert ist nicht besonders gestiegen. In SSW 5 oder 6 war ich dann wieder zur Kontrolle und der Wert war etwas erhöht, hat sich durch eine höhere Dosis aber schnell wieder normalisiert.
Lg
Ani

4

Super ich danke dir für die tolle info :)

Top Diskussionen anzeigen