M├Ądels ich bin so traurig ­čś× bitte helft mir­čśş

Thumbnail Zoom

Hallo M├Ądels,

Ich bin heute TR+6 PU+11 mit einer Blasto.

Seit gestern hatte ich st├Ąndig immer wieder zwischendurch unterleibschmerzen wie als w├╝rde sich die Mens ank├╝ndigen. Meine Br├╝ste waren auch extreeems geschwollen und haben sehr wehgetan.

Heute waren die Schmerzen in der Fr├╝h deutlich st├Ąrker und meine Br├╝ste haben aber wieder nachgelassen genau als w├╝rde meine Periode einsetzen.
Ich hatte dann in der Fr├╝h einen kleinen roten Blutfleck im Slip, habe daraufhin einen ss Test gemacht (siehe Foto) ich weiss es ist noch recht Fr├╝h daf├╝r aber die Blutung hat mich verunsichert. Der Test ist f├╝r mich negativ sehe nur ne VL

Danach war in meinem Slip richtig dunkles Blut also so ganz braun, jetzt sogar rotes frisches.

Alles aber nicht so stark das ich eine Binde ben├Âtige , mit der Slipeinlage reicht das aus.

Was denkt ihr dazu? Ich habe das Gef├╝hl das es meine Periode ist. BT w├Ąre am Montag gewesen ich bin soo schlecht drauf wegen dem. H├Ątte wenigstens noch gerne bis Montag weitergehofft.

Wie wars bei euch? Hatte jemand sowas ├Ąhnliches und es ging trotzdem noch gut aus oder denkt ihr das ist die Periode? Die sollte ja eigentlich auch erst am 11.08 kommen.

Bitte lieb sein ­čś×­čÖĆ
Hope

1

Jz ist der Post zweimal gepostet worden weil irgendwie das Bild zu gross war habe ein anderes angeh├Ąngt. Sorry f├╝r die zwei Post

Top Diskussionen anzeigen