Ergebnis BT niederschmetternd...

Ich war heute einen Tag früher als geplant beim BT
Mein HCG liegt an TF+13 nur bei 28. Soll trotzdem die Medis weiter nehmen und am Freitag nochmal zur Blutabnahme.
Es ist von drei Versuchen die dritte Einnistung, aber die zweite biochemische ss ist in Folge,...ich bin einfach nur verzweifelt 😭

1

Och man, das tut mir leid! Fühl dich gedrückt! Hätte dir ein aufbauenderes Ergebnis gewünscht!
Aber noch besteht ein kleines bisschen Hoffnung. Die Steigung zählt, nicht der Wert allein! Ich drücke dir die Daumen! 🍀✊🐞

2

Das tut mir sehr leid für dich 😞
Besteht denn gar keine Hoffnung mehr?
Soooo sehr viel mehr sollte es zu diesem Zeitpunkt ja nicht sein.

3

Also lt Kiwu soll ich auf jeden Fall bis Freitag abwarten aber Hoffnung hat sie mir kaum gemacht...
Wir haben so gut wie alles untersuchen lassen, ass, prednisolon, Intralipid, Akupunktur....ich bin einfach so ratlos...

4

Hi Ilvy,

Gib die Hoffnung noch nicht auf...ein Wert allein sagt noch nicht viel aus, viel wichtiger ist das er steigt.

Vielleicht machen Dir meine Werte etwas Mut:
Es+16: 47HCG, ES+19 162HCG

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

5

Danke, ich würde mich so gern an einen Strohhalm klammern, aber 28 ist selbst für einen Kryobummler an TF+13 zu wenig....am liebsten würde ich alles absetzen und in die nächste ICSI starten, unsere Kryos sind leider aufgebraucht...außerdem werde ich im Februar 40...

6

Aber 28x2 sind 56, damit hättest du selbst wenn sich dein Wert nur alle drei Tage verdoppelt an es+16 einen höheren Wert als ich. Und ich war definitiv schwanger, das unser Sohn bereits in der 21.SSW zur Welt kam hatte andere Ursachen.

Aber ich kenn das Zittern mit den niedrigen Werten, aber die Hoffnung würde ich erst nach dem zweiten BT aufgeben. Und es kann natürlich auch negativ ausgehen...

LG

weitere Kommentare laden
9

Ich drücke dich mal unbekannterweise. Meine Daumen für ein kleines Wunder sind fest gedrückt 🍀

10

Ich fühle mit dir!

War heute auch beim BT und hab einen HCG Wert von 6 😏

Übermorgen Kontrolle aber so wie du schreibst, würde mir nicht viel Hoffnung gemacht..

Alles Gute für dich 😘

11

Das tut mit sehr leid für dich!

Ich werde heute die Medis absetzten und mir einen Termin für eine Bauchspiegelung ausmachen. Dann werden wir im nächsten Zyklus nochmal eine ICSI versuchen...

12

Das tut mir sehr leid, dass der Wert so niedrig ist. Ich hoffe sehr für dich, dass der nächste Versuch glückt 🍀🍀🍀 fühl dich gedrückt

13

Dankeschön! Ich hatte es ja bereits befürchtet...

14

Oh nein😞😞Das tut mir sehr leid😞

Ich hatte auch letzte Woche an PU+13 HCG 39. Zu wenig. Dann am Wochenende starke Blutung. Jetzt ists das gewesen😞 Soooo unfair sowas!!

Aber es geschehen immer Wunder😍 Also dran glauben darf man. Gaaaanz viel Glück!!🍀