Testreihe PU+8 TF+3

Thumbnail

Der zweite weiße Test. Ist immer noch zu früh.
Obwohl ich mich arg danach fühle das meine Mens kommt. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen...

1

Alles gute weiterhin!👍😘🥚

4

Danke. Hab kein gutes Gefühl 😕

12

Warum?

weitere Kommentare laden
2

Moin!
Ich habe heute den ersten weißen nach der Spritze (auch Pu+8). Gerade bin ich unsicher, ob ich mal ein paar Tage testfrei mache... Ob ich das schaffe 🤔
Machst du weiter?
Lg

3

Ja ich mache weiter. Ich schaffs eh nicht zu warten 🤷🏼‍♀️

6

Durchgetrocknet (ja ich weiß) ist der sogar stärker als der von gestern. Also von daher schaffe ich es wohl auch nicht 😂

Viel Glück🍀

weitere Kommentare laden
5

Hey es ist noch viel zu früh um was zu sehen und für Mensschmerzen auch! Daher würde ich es jetzt erst mal als gutes Zeichen nehmen, dass da unten was passiert :-) . Ich drück dir die Daumen! #klee

7

Ich hoffe es ist nur meine Angst die das ungute Gefühl macht.
Wenn es sonst geklappt hat hatte ich immer ein bisschen schmerzen. Jetzt nicht. Ist halt anders und man horcht ja so sehr in sich hinein in dieser Zeit.

13

Ja ich weiß, ist bei mir auch ganz schlimm. Ich interpretiere immer alles mögliche in jedes Ziepen und Zwacken hinein. In ein paar Tagen bist du schlauer #klee

weiteren Kommentar laden
8

Nimmst du noch irgendwelche Medis?
Ich hatte bzw. habe auch immer wieder so ziehen und alles. Denke aber bei mir kommt das durch die Lutinus.😬🙈

10

Ja Progestan nehme ich. Mir fehlen eher das ziehen und die leichten Schmerzen die ich sonst hatte wenn es geklappt hat.