Kleiner Kämpfer

Guten morgen gestern erster Ultraschall beim Frauenarzt alles bestens, eine schöne fruchthöhle mit Dottersack und einen mini kleinen Käpferbaby von 5,5 MM alles zeitgerecht. Wir sind so verliebt und glauben an unseren Kämpfer.
Euch allen viel Erfolg ihr seit so starke Frauen 🍀🍀🍀🍀🍀😘

1

Guten Morgen!
Das sind aber schöne Neuigkeiten, vorallem nach eurem Start!

Alles gute weiterhin!😘

2

das ist schön zu lesen nach dem ganzen auf und ab bei dir! 🥰 Ich wünsch euch weiterhin alles alles Gute! 🍀💞

3

Oh, wie wunderbar! Tolle Neuigkeiten! 🤩Herzlichen Glückwunsch und ab jetzt eine langweilige Schwangerschaft! 😊

4

Deine Geschichte berührt mich sehr und ich drücke euch fest die Daumen 🍀🤗

5

Ganz viel Glück und alles Gute...

6

Oh wie toll ich hab gestern erst an dich gedacht und auf ein Update gehofft👍 ich freue mich sehr für dich🥳

7

Wunderbare Neuigkeiten 😍😍😍 da habt ihr echt einen kleinen Kämpfer 😊

8

Guten Morgen
Das sind ja super Nachrichten❤️❤️😘
Wir glauben auch an deinen Kämpferbaby und das schon von anfang an❤️❤️💋🍀🍀

9

Hallo Liebes!

Ihr seit tatsächlich das Beste Beispiel dafür, dass man sich nicht gleich verrückt machen sollte bei niedrigen HCG Werten oder anfänglich nicht optimaler Steigerung! Und das man immer weiter hoffen muss! 💕 Herzlichen Glückwunsch!

Ich hätte nie gedacht, dass es diese Updates von euch geben wird und freue mich sehr für euch, dass es euer kleiner Kämpfer kämpft!

Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼