Ich will nach Hause 😢 Heute BS

Hallo ihr lieben,

ich muss mich mal ausheulen. Ich hatte heute meine Bauchspiegelung. Entgegen meiner Hoffnung liege ich nun doch noch mit Drainage im Krankenhaus. Allerdings kommt da so gut wie nichts raus, sodass ich der Hoffnung bin, morgen Heim zu können. (Wenn nicht raste ich komplett aus - Spaß 😅) Leider weiß ich bis jetzt noch nicht was eigentlich gemacht worden ist. Kein Arzt da und die Schwestern wissen es nicht. Klasse!

So langsam kommt in mir die Vermutung, dass unser Kinderwunsch eine extrem teure Angelegenheit wird. Nach 2 nötigen Kaiserschnitten und den letzten mit Sterilisation (ich bin so dumm und im Hormonchaos gewesen) habe ich nun irgendwie das Gefühl, dass ich mir damit alles versaut habe, eventuell Endometriose habe, vielleicht auch jetzt nach der BS einen fehlenden Eierstock oder weiß der Henker was haben könnte, was den Kiwu behindert. Eigentlich dachte ich, dass nach der BS alles gut wird, meine furchtbaren Periodenschmerzen endlich ein Ende haben und wir bald mit unserem Geschwisterchen beginnen können. Außerdem hege ich seit Wochen den Gedanken auf keinen Fall einen 3. KS haben zu wollen, da ich Angst vor dieser neuen Prozedur habe. Heute ist so gar nicht mein Tag.

1

Guten Morgen!

Ich kann wirklich sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst!

Juli 2014 ließ ich eine BS machen, da schon 4,5 Jahre keine SS eingetreten ist, dachte mir nix dabei und ging mit guten Gefühl ins KH!

Aufgewacht bin ich mit Schläuchen im Bauch und Schmerzen!
Ich fragte die Schwester ob ich nun Babys bekommen könnte, sie sagte NEIN!😰

Ich brach in Tränen aus und mein FA der mich operierte musste kommen!
Er erklärte mir das er die EL entfernen musste, da sie mit der Vorderbauchwand, dem Darm und der Niere verwachsen war und eine Punktion bei einer IVF in dem Zustand so gut wie unmöglich gewesen wäre!

Ich war völlig am Boden zersrört!
Brauchte erst viel Hilfe, da ich innerlich unter der Bauchdecke blau war und Schmerzen hatte, ich wollte mich aber erst von meinem Mann nicht angreifen lassen, da ich mich nicht mehr als Frau fühlte!


Im Endeffekt bekam ich 2016 unsere gesunde Tochter!

Du siehst, jede OP bringt auch Chancen!
Du bekommst dein Baby!😘

Lg Aida

2

Danke für deine lieben Worte 😢 Sie bauen etwas auf.

Die Visite war eben da und sagte, dass auch mein Darm mit dem Bauchfell verwachsen war und 2 Proben entnommen worden sind bzgl des Verdachtes auf Endometriose. Dass diese entfernt wurde, wurde aber nicht gesagt. Bedeutet dass, dass die höllischen Schmerzen wiederkommen können? Wieso wurde das nicht gleich entfernt? Ich verstehe das nicht. Mir tut der ganze Kadaver weh und nochmal will ich keine BS machen lassen.

3

Hallo!
Ich habe keine Endometriose sondern hatte eine unentdeckte Clamydien Infektion die drinnen alles zerstörte!

4

Ich würde nochmal den Arzt, der dich operiert hat zu die kommen lassen. Bei meinem 3 BSs kam immer sofort der Arzt zu mir um mir zu erzählen, was gemacht wurde und das ganz unabhängig von der Visite.