Frage zwecks Krankenkasse

Hallo Mädels

Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig und ihr könnt mir tips geben.

Am Donnerstag habe ich meinen ersten Termin in der Kiwu. Ich habe das ungute Gefühl es wird auf insamierung oder künstliche Befruchtung raus laufen.

Welche Krankenkasse könntet ihr mir empfehlen, die 100% übernimmt?

1

Wmf bkk
Bahn bkk
DAK
Das sind sie 3!
Alles gute

7

Danke

11

Bei der DAK bitte aufpassen, dass dort auch IUIs zu den insgesamt 3 Versuchen zählen.

weiteren Kommentar laden
2

Wmf BKK 😊

3

Yayyy :)

4

🥰😘

5

Bahn bkk

8

Dankeschön

6

Wir sind bei der IKK Südwest.

Müssen aber beide dort sein!
Viel Erfolg! 🤗

9

Merci

10

Die übernehmen aber max. 1000 Euro pro Versuch zusätzlich. Hab gerade noch einmal geschaut...

13

Hai liebes wir haben zur Bahn bkk gewechselt und sind mehr als zufrieden 😍 übernehmen aufjedenfall 3 icsi 🤗

14

Habt ihr auch extra wegen kiwu gewechselt? Haben die ohne Probleme übernommen?
Was für Voraussetzungen braucht man bei denen?