Viren! 🦠

Ihr Lieben,

ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie habe ich die lange Zeit vom positiven Test zum Ultraschall heute an 6+5 geschafft und wurde mit einer schönen Fruchthöhle, einem wunderbar runden Dottersack und einem minikleinen Embryo mit Herzschlag❤️ belohnt! 😍
Ich bin so froh, dass mein Körper das geschafft hat, nachdem ich ihn lange Zeit verflucht habe, warum er es mir so schwer machen muss! Dies war die erste Kryo fürs Geschwisterchen und verglichen mit all den ICSIs davor wirklich "gemütlich". Ich hoffe so sehr, dass der Embryo bleibt und zu einem echten Baby wächst. Die Angst, dass es nicht hält, ist leider doch sehr präsent...

Aber für den Moment sieht alles gut... Nehmt euch von den Viren🦠, wie viel ihr braucht! Es gibt etliche Kämpferinnen hier, die es mehr als verdient haben! 🍀 Ihr seid stark, gebt nicht auf wenn noch Hoffnung besteht!

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir😊🍀🍀🍀

Ich bediene mich Mal an deinen Viren, kann sie gut gebrauchen 😁

6

Vielen lieben Dank dir!
Ich hoffe sehr, dass ich dir deine Wünsche bald zurück geben kann! 🐞

2

Ach wie toll, ich freu mich total für dich - herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈☘️💞

7

Vielen lieben Dank dir! 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🥳 ich greif mal zu bei den Viren, kann ja nicht schaden auch wenn ich schon positiv getestet habe. Darf morgen auch zum US, auch wenn man leider noch nichts sehen wird.

Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft 🍀🍀🍀

8

Nein, kann bestimmt nicht schaden!

Lieben Dank dir! Und dir auch eine schöne, langweilige Schwangerschaft!

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🍀
Ich nehme mir ein paar Viren, pünktlich zum Start meines ersten Ovaleap-Zyklus, vielen Dank 🥰

9

Ganz lieben Dank dir! Na, das passt doch prima!
Ich wünsche dir, dass dieser dein Glückszyklus ist!!!

5

toll 🥰👍🏼 Herzlichen Glückwunsch

10

Vielen lieben Dank!
Ich kam es noch gar nicht fassen!

11

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich greife mit vollen Händen zu und hoffe, dass ich bald auch nachziehen darf mit schönen Bildern.

15

Danke dir 😊
Ja, auf ein schönes Bild warte ich auch noch. Dieses Mal muss mir das Bild im Kopf reichen ❤️

12

Hallo Lachgummi,

Oh toll, herzlichen Glückwunsch! 🍾🥂Ich hoffe, du kannst dich bald entspannen und die langweilige Schwangerschaft genießen. Von den Viren pack ich mir ein paar ein 😄.

16

Danke liebe Meli,
Ich wünsche dir, dass du bald nicht mehr Stricheraten musst und einfach entspannt rumkugelst 😊🍀

23

Danke! Na jetzt ist bei uns erst mal wieder Pause bis November. Hab noch gestern Vormittag meine Tage bekommen (Es +11 trotz Progestan). Dadurch konnte ich auch nicht meinen Zyklus schieben wie geplant und die Punktion würde sowohl im September als sich im Oktober auf ne Dienstreise von meinem Mann fallen. Vielleicht sollten wir es einfach aufgeben...
Aber ich wollte jetzt eigentlich nicht rummosern hier. Alles Gute dir!! 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
13

oooowwww wie wundervoll!!! 🥰
nochmal herzlichen glückwunsch, meine liebe! 🥳

wünsch dir alles erdenklich gute für die ss! 😘😘😘

17

Danke dir, das ist so lieb! 🤗

14

Ui supi ich bediene mich auch reichlich und hoffe meins bleibt auch bei mir.

Ich wünsche dir alles alles gute und eine schöne langweilige Schwangerschaft. Der erste große Meilenstein ist geschafft.🥳

LG und vielen Dank. 🍀

18

Vielen lieben Dank dir!
Ich wünsche dir ebenso eine langweilige Schwangerschaft! 😊😊😊