Neuer Wert... es bleibt spannend 😊

Am Freitag durfte ich mich ja schon freuen bei einem Wert von 425. Da ich aber nicht genau weiß wie weit ich bin, war mir die Blutentnahme heute wichtig um die Verdoppelung zu sehen. Und was soll ich sagen: heute früh lag der hcg bei 1363 😂😂 jetzt darf ich Donnerstag oder Freitag wieder hin, mal sehen, wie ich es schaffe. Meine Frauenärztin ist wirklich die beste, die fiebert so mit 😁 im Ultraschall war heute aber noch nichts zu sehen ist ja auch noch früh. Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald einen tollen Wert in den Händen hält, ihr habt es alle mehr als verdient!!!! Danke das es euch gibt 😘😘

1

Das sind wunderbare Neuigkeiten 😍

4

Danke schön!!

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

5

Danke, dass kann ich noch weiter gebrauchen. So weit war ich ja leider schon 3 mal und dann hat's doch immer nixh T geklappt

9

Ich weiß genau was du meinst. Meine letzen beiden Schwangerschaften haben ebenfalls nicht gehalten. Ich wünsche dir wirklich von Herzen das du endlich Glück hast.

3

Das ist richtig toll hudilein 😍😍😍
Halte uns bitte weiter auf den laufenden!

6

Danke dir, ja das werde ich machen, Donnerstag oder Freitag gibt's die nächsten Neuigkeiten. Jetzt bin ich erst einmal etwas beruhigt.

7

Wundervoll 🥰
Bitte weiter so kleiner Untermieter ❣️

13

Das gilt für deinen auch!!!

8

Oh wow, na das ist echt mal ne Steigerung! Super! Ich drück weiter die Daumen! Du hast es sowas von verdient endlich mal!

12

Danke dir liebe Meli, es bleibt eine Zitterpartie die nächsten Wochen... vielleicht sieht man Ende der Woche schon was im Ultraschall

10

Uuuiiii, dann können wir zusammen auf Freitag hibbeln 🤗🤗🤗
Das sind tolle Neuigkeiten!!! Daumen weiter gedrückt 🤗

11

Ja es bleibt spannend. Ich drücke uns beiden weiterhin die Daumen, dass es gut ausgeht!

14

Was eine tolle Steigerung!!! Beim nächsten US wird man bestimnt schon eine kleine Fruchthöhle sehen! 😃👍🎉💐🐣

15

Ja, das hoffe ich auch sehr 😊