Erhöhte Killerzellen - Behandlung erst ab positivem Test 😯

Hallo ihr Lieben..

Ich war heute in der Uniklinik zur Besprechung meiner Ergebnisse..soweit alles ok..meine NK Killerzellen in der Gebärmutter sind aber erhöht (395).

Der Arzt meinte wenn ich wieder einen positiven Test habe (hatte 3 FG in der 5./6.SSW) soll ich mich melden und würde dann Infusionen bekommen. Ist das denn nicht viel zu spät? 😯

1

Das ist schon etwas komisch. Normalerweise wird mindestens im Vorzyklus begonnen und dann alle 14 Tage Infusion. Frag lieber nochmal nach bzw. Bitte schon vorher starten zu dürfen.
Ich wünsche dir, damit das richtige Rädchen drehen zu können, damit du dein nächstes Wunder behalten darfst.
Liebe Grüße

2

Hallo, also meine sind in der Gebärmutter sogar bei 608! Ich bekomme wohl eine Woche vor Transfer Eigenblut gespritzt. Immungloboline oder so ähnlich. 🤷🏼‍♀️ intrapilid Infusionen sollte man glaub ich im Vorzyklus beginnen.

3

Hatte auch 3.
Ich hab zwar nur erhöhte killerzellen im Blut und nicht in der Gebärmutter: ich bekomme im vorzyklus cortison Tabletten und dann ab Transfer immunglobuline Infusion. Alles gute!