Wartezeit bis BT und nun Blutungen

Ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffentlich kann mir hier jemand helfen oder michnein wenig beruhigen. Wir hatten am 24.7. Punktion und am 29.7. Transfer von 2 Blastos. Nun bin ich heute tf + 7 und habe Blutungen. Seit gestern habe ich mensähnliche Schmerzen und heute kam erst altes Blut und dann frisches und Gewebe dazu. Die kiwuklinik meint ich soll das progestan von 3x2 auf 4x2 erhöhen. Kann ich den versuch schon abhaken? Hat jemand Erfahrungen oder so etwas schon mal?

1

Hallo,
Ich war jetzt in der gleichen Situation, ich habe dann einen Test gemacht Transfer +9 alles angesetzt, weil der Test negativ war und ich es gespürt habe, dass es nicht geklappt hat. Es haben aber manche Frauen auch Blutungen und sind schwanger, bei mir war viel Gewebe dabei und Brustspannen war auch weg. Ich habe auch Progesteron erhöht. Ich würde so am Transfer+9 testen. Alles liebe

2

Das brustspannen ist vielelicht seit Freitag jetzt weg. Die mensschmerzen hab ich seit gestern. Es zieht nicht mittig sondern links und rechts und ich hab das Gefühl das es mehr Richtung Nieren zieht. Habe heute schon mal getestet aber leider mit nem Test ab fälliger Periode. Bekomme morgen nochmal welche die auch ab 5 Tage vorher gehen.

3

Ich weiss nicht wie es sich anfühlen soll ob es geklappt hat oder nicht. 😔 ist mein erster Transfer

weitere Kommentare laden