Transfer an PU +4

Halli Hallo

Ich habe mal eine Frage an euch.
Wir sind momentan mitten in der ersten IFV.. Am Donnerstag ist die Punktion und am Montag soll der Transfer statt finden.

Ich lese fast alle Beiträge hier im Forum und habe immer nur von Transferen an PU +3 oder +5 gelesen... nun bin ich verunsichert..

Oder zählt der Tag der Punktion schon mit und somit wäre Montag PU +5?

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße und alles Gute

Annemarie mit 🌟 fest im Herzen

1

Manche Kliniken machen Transfer an pu4. War bei mir, als ich noch in KA war, auch so. Fand ich blöd da ich ja extra 300 für verlängerte Kultur zahlen musste. Der Tag nach pu ist pu1

6

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich werde am Donnerstag noch mal fragen warum das so gemacht wird.

Alles Gute 🍀

9

Hallo.
Ich bin auch in Karlsruhe und ich hab Mittwoch Pu und dann Montag Transfer also an PU +5
Wir zahlen knapp 400€ extra für Verlängerte Kultur.

Lg Rina

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
an PU+4 bekommst du eine Morula. Hatte ich auch schon, weil Tag 5 ein Sonntag gewesen wäre.
Wird nicht so oft gemacht, weil entweder genug Zellen da sind, dann werden Blastos eingesetzt (Tag 5) oder an Tag 3 zu wenig übrig sind, dann macht man meistens Transfer an Tag 3.
Frag doch nochmal.
Alles Gute, viele Grüße 🌻

4

Heute beim Ultraschall hat die Ärztin insgesamt 10 große Follikel gesehen und ein paar kleine.. Ich hoffe die kleinen wachsen bis Donnerstag noch 😅 ich werde die Ärztin am Donnerstag noch mal fragen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort 🍀

7

10 sind doch super 👍🏻
Qualität vor Quantität.
Ich halte dir Daumen für die PU.
Kannst ja mal berichten, wenn du magst.
Liebe Grüße 🌻

weiteren Kommentar laden
3

Hallo :)
Ich hatte auch letzten Monar meine erste IVF. Das war an Tag 4, ein Montag. Wir hatten nur 2 befruchtete Eizellen.

Eingenistet hatte sich was😍 Aber ging ein paar Tage nach dem Bluttest wieder ab. Hatte meine Mens bekommen.

Aber es klappt, wie du siehst. Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!🍀🍀🍀

5

Tut mir leid das es bei dir wieder abgegangen ist 😑

Aber trotzdem schön zu hören, dass es bei anderen an PU +4 geklappt hat.

Alles Gute 🍀

10

Hallo!
Ich bin 2x an Pu plus 4 schwanger geworden!

LG
Kaffeefan

11

Das stimmt mich sehr positiv 😀 vielen dank 🍀🍀