Viren !!!!

Hallo,

Wir waren heute an 6+4 das letzte Mal in der Kiwu zum ersten Ultraschall!
Von den beiden blastos hat sich eine festgesetzt. Diese hat sich allerdings noch einmal geteilt und wir haben jetzt eineiige zwillinge mit einer gemeinsamen Fruchtblase. Einer hat 5.3mm und der andere ist etwas kleiner mit 3,3mm und beide Herzchen schlagen.
Wir sind noch total überwältigt und müssen das erst mal verarbeiten. Insbesondere mein Mann 🙈.

Ich sende euch ordentlich Viren damit ihr euch alle ansteckt!!!

Viele Grüsse

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild!

7

Ooohhhh wie toll😍😍 Glückwunsch!!

2

uiii herzlichen Glückwunsch.

Hab einetolle Schwangerschaft.

lg mimi

3

Das sind ja wundervolle Nachrichten!
Wir fahren gerade vom TF Heim und greifen ganz fest zu!🤗🤗🤗

Danke!😘
Eine wunderschöne Schwangerschaft!🤰😍

4

Mega schön 🤩 wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 👶👶🍀

5

Oh wow, eineiige Zwillinge!! 😃
Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft für dich! 🍀💐🐣🐣

6

Ach wie schön!!! Zwillis 🥰🥰🥰!! Hätt ich auch gern und greife daher mal ordentlich zu, vielleicht helfen sie ja auch in den nächsten beiden Monaten beim Wunderhibbeln 😉😉😉
Dir wünsche ich alles Gute, eine stinklangweilige Schwangerschaft und dass die Süßen so spät wie möglich ausziehen ❤️

8

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉

Mal ne blöde Frage, haben sie sehen können das es eineiige Zwillinge sind wegen der fruchtblase oder woran erkennt man das

11

Wohl daran dass es nur eine Fruchtblase gibt!

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤩 Zwillinge und dann auch noch eineiige 😍

Stecke gerade mitten in der Kryo und greife ordentlich zu. Viren Viren 🦠🤗

10

Herzlichen Glückwunsch, da greife ich kräftig zu und wünsche euch alles Gute!