Ich springe im Dreieck!! Hcg 425!!!! Wohooo

Ich fasse es nicht, ich glaube ich spinne.
425?! Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen??? Nur weiß ich nicht, wie weit ich bin, hab auf nichts geachtet... bin aber 3-8 Tage überfällig. Was meint ihr?

1

Super 👍🏻 🎉🎉🎉🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch 🎊 Liebes das ist echt mega! Ich wünsche dir eine sorgenfreie Schwangerschaft 🤰🏼 an Hand des HCG Wertes kann man nicht sagen wie weit du bist, einfach ersten US abwarten ☺️ Alles wir gut!

11

Danke dir! Ich hoffe echt, dass alles gut wird.

2

Sehr gut würde ich sagen :)

Was war es denn? Eine Kryo oder Frischversuch?

lg Mimi

3

Weder noch, einfach so spontan nach 6 ivf und 4 Kryos.... 🙄

4

Ohhh ach so #verliebt

Na dann sage ich der Wert ist Mega :)

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen.

lg Mimi#winke

5

Das ist richtig super! Und es ist doch egal wie weit du wärst, Hauptsache ihr würdet mit einem wunder überrascht 😍

Wann hast du den nächsten Termin bekommen? Kam was beim scratching raus?

7

Nächste Woche Freitag wieder Kontrolle, so lange halte ich aber nicht auf. Ich fahre vorher noch zu meiner Frauenärztin am Montag um zu wissen, wie er sich verdoppelt.
Tatsächlich kam eben auch der Anruf zum Scratching. Erhöhte Plasma Zellen also chronische endometrits .

35

Herzlichen Glückwunsch ☺️💪🏼👍🏻
Nimmst du jetzt was wg der Endometritis?

weiteren Kommentar laden
6

Ein super Wert! Herzlichen Glückwunsch 🥰

9

Danke schön 😀

8

Wie cool, Herzlichen Glückwunsch! #klee Du wärst ja nicht erste, bei der es plötzlich „einfach so“ klappt und wo dann auch alles gut geht. :-) Daumen sind gedrückt! #pro #pro

10

Ja auf das gute Ende hoffe ich natürlich sehr!!

12

Wau, der ist mega!
Gratuliere dir von Herzen!♥️😘🤗

13

Das ist echt der Hammer, herzlichen Glückwunsch 💖🤰🍀💐

14

Ich habe Tränen in den Augen- das ist so toll ! Du erlebst das was sich jeder hier irgendwie wünscht ! Herzlichen Glückwunsch 😘❣️

15

Jetzt warten wir erst einmal den nächsten Wert ab. Dann können wir abschätzen ob es wirklich gut ist, aber es ist ein Anfang 😀😀
Ich wünsch euch allen, dass es einfach so klappt. Nie im Leben never eher hätte ich gedacht dass mir das passiert nach so vielen Jahren Tortur. Mein Mann meinte schon, dass ich ihn verarsche 😂😂 wofür der Stress und die ganze Kohle.. tzz. Aber wie gesagt noch kann alles hopp oder topp gehen.

22

Ich weiß , ich weiß , man muss abwarten. ABER das sagtest du gestern auch schon und BIS HIERHIN sieht es weiterhin alles mehr als gut aus 🥰👏👏
An das Geld für die KiWu Behandlung darf man gar nicht denken , dann wird man nur noch deprimierter ... 🙈

16

Wie cool ist das denn? 🥳 Herzlichen Glückwunsch!!!! 🍀❤️🍀

19

Danke schön!! 😊