Erfahrungen zu Pimp my eggs

Hat jemand Erfahrung dazu und hatte dann damit Erfolg?

Was habt ihr genommen und wann wie viel?

1

Ich hab mich an die klassischen Pimp my eggs-Angaben gehalten und es 3 Monate genommen. Dann bin ich spontan schwanger geworden, obwohl wir IVF-Kandidaten waren (Verursacher: ich).

Lg, babyelf mit babygirl (18 Wochen)

6

Alles Gute für Dich und Dein Baby.

2

Habe begonnen mit Pimp my eggs und hoffe auf Erfolg.
Nehme nun Profertil, CoQ10 (Ubiquinol) 200, Vit D 2000IE, DHEA 50, Omega 3 und Zink. Und ich versuche mich überwiegend mediterran zu ernähren. Mal sehen, ob es hilft- ich hoffe sehr, da AMH sinkend und bei erster ICSI leider nur 2 EZ.

5

Danke für Deine Antwort.
Drücke Dir die Daumen.

3

Ich nehm jetzt seit März elevit. Das hat eine ähnliche Zusammensetzung wie pme
Seit dem hatte ich zwei Punktionen. Ich bin Low responder und hatte immer knapp zwei befruchtete Eizellen über, die man dann übertragen konnte. Aber teilweise war die zweite deformiert.
Seit elevit habe ich zwar nicht mehr ez aber dafür eine befruchtungsrate von 100%
Damit konnte ich dann zum allerersten Mal blastos wagen. Bei meiner ersten stimu mit elevit hatte ich 6 befruchtete ez und jetzt hab ich vier
Geklappt hat es leider trotzdem noch nicht. Bei den vier bin ich gespannt ob sie das auftauen gut überstehen:)

4

Danke Dir.
Drücke dir die Daumen.