Kryo in Stillzeit?

Hallo,
nachdem unsere Tochter nach erfolgreicher Icsi mittlerweile ein gutes Jahr alt ist, würden wir gerne ein Geschwisterchen bekommen.
Ich stille sie noch zum Einschlafen und evtl Nachts einmal.
Wie sind eure Erfahrungswerte mit einer Kryo während der Stillzeit? Kann es klappen oder macht es Sinn erst einen Versuch zu wagen wenn ich abgestillt habe?
Ich habe jedenfalls meine Periode wieder und das auch recht regelmäßig.
Vielen Dank für eure Hilfe :-)

1

Hi. Gleiches Problem hier .. nur das wir nix einfrieren konnten und wir komplett neu starten müssen. Abstillen nachts ist aber so schwierig. Aber mit Medis nicht vereinbar . Nicht mal Progesteron dürftest nehmen... muss man das in einem Kyro nicht auch 🤔? Grüße

2

Ach ja unsere Kiwu sagt grundsätzlich komplett abstillen, vorher machen sie egal was .. gar nix !

4

Danke für eure Antworten. Dann werden wir wohl auch noch warten. Ich finde es nachts auch so schwer 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Oh, das habe ich gar nicht bedacht! Dass man ja komplett abstillen muss... dann geht es doch erst nächstes Jahr weiter für uns 😔