Erster US

Hallo zusammen,
Ich wollte kurz berichten vom gestrigen US bei rechnerisch 6+1. Es sah alles gut aus, Embryo war 6.6mm groß, sodass wir sogar auf Woche 6+5 vorgestuft wurden. Wie der hohe HCG bei PU+150 schon angedeutet hatte, war die einnistung wohl sehr früh.

Das einzige, was mich beunruhigt: in der ersten SS haben wir den Herzschlag so gesehen. Gestern erst mit Doppler. Muss ich mir da Sorgen machen dass der Herzschlag vielleicht zu schwach ist?

Liebe Grüße und alles Gute euch allen!

1

Hallo Kasallakrawalla,

Wie schön, Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke ob man den Herzschlag sieht hängt von verschiedenen Faktoren ab, die von SS zu SS unterschiedlich sind. Wo sitzt der Embryo, wie gut ist das Gerät, schläft er gerade, ...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

2

Danke. Ich bin trotzdem gerade wieder total verunsichert :(

3

Herzlichen Gluckwunsch ❤️
Sei bitte nicht unversichert weil bei dir recht fruh ein us gemacht wurde.
Ab der 7+8 ssw wird es wieder anders ausschauen.
Viele Ärzte machen den ersten Us ab 7+0 ssw wegen dem Herzschlag .
Bei mir wurde es erst 7+3 gemacht weil es hies das es davor zufruh wäre und hier das Herzschlag besser zu horen ist ..

weitere Kommentare laden
9

Hey meine Liebe!
Das hört sich doch alles ganz gut an! Und wegen dem Herzschlag, du bist noch sehr früh dran und ihr habt ihn mit Doppler sogar gefunden. Das ist doch perfekt! 😃

10

Danke <3 !!! Wie geht es dir?

13

Wie gehabt. Fühle mich immer noch unschwanger! 😄
Und wie ist es bei dir mittlerweile mit Symptomen?
Hab am Montag US und würd am liebsten absagen 🙈

weitere Kommentare laden