ziehen/ stechen nach IUI

Hallo ihr lieben,

vllt hat jmd eine Antwort auf meine Frage 🙈

Ich hatte am Montag eine IUI. Auslösespritze gesetzt und seit Dienstag immer mal wieder ein ziehen/stechen in den Leisten 🤷🏽‍♀️ Hauptsächlich rechts.
Gestern spät Nachmittag war der Schmerz auch mittig.
Jmd eine Idee was das sein kann?! Bei meiner letzten IUI hatte ich nichts 😳

Danke euch

1

das ist völlig normal und kann alles oder nichts bedeuten! hatte vielen zyklen, wo ich nichts spürte und dann wieder welche, wo ständig was gezogen, gestochen usw hat!

wünsch dir viel glück! 🍀

2

Völlig normal, ich hatte letzte Woche Mittwoch meine iui also vor 9 Tagen und hatte Anfangs auch dieses stechen, hauptsächlich an dem Eierstock als ich auch die follis hatte und zwischendurch auch Gebärmutter.
Mittlerweile ist es viel weniger geworden mein Arzt meine das kann von der Flüssigkeit kommen vom es da es ja reizt

3

Danke schön das beruhigt ein wenig ☺️