Update: Testreihe, die 5.

Mädels, wisst ihr eigentlich wie toll ihr seid? Ihr baut einen immer wieder auf, dafür liebe ich euch.

Hab gerade den Anruf bekommen, dass die Blutwerte von gestern PU+12 da sind. Das HCG liegt bei 140, deshalb darf ich am Dienstag zum Ultraschall kommen. Progesteron liegt bei 88, ist also vollkommen okay (was ist da eigentlich normal?). Soll bis Dienstag weiterhin nur das Synarela nehmen.

Zu allem Überfluss hat mein Sohn die Windpocken! Jetzt hab ich tierisch Angst um meinen Bauchbewohner. Habt ihr Tipps, wie ich eine Ansteckung vermeiden kann?

1

He, der Wert IST super!
Herzlichen Glückwunsch!
Sind Windpocken für den Embryo gefährlich, ich weiß es nicht!
Leider kannst du dich vor Ansteckung jetzt nicht mehr groß schützen, denn wenn, dann ist es.schon passiert.
Inkubationszeit ca 14 Tage vor Ausbruch, ABER hattest du die in der Kindheit, bist du save!
Ansonsten, immer gründlich Hände waschen und Küsschen halt mal nur auf Köpfchen und Stirn!

Alles gute weiterhin!
Lg Aida

10

Ich scheine es in meiner Kindheit gehabt zu haben. Zumindest sagen das die Blutwerte von Juni. Ich war mir nicht sicher.

Zum Glück, ich hatte mir schon riesige Sorgen gemacht.

11

Siehst du, alles fein!🤗😘

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

Gerade habe ich deinen ersten Post gelesen! Wie cool!! Genialer Wert! Und das Progesteron ist der Hammer! Ich glaube so ab 20 ist gut. Herzlichen Glückwunsch! Mit den Windpocken weiß ich jetzt auch nicht, sind die überhaupt gefährlich in der ss? Frag am besten den Fa. Herzlichen Glückwunsch!!

9

Danke für den Tipp mit dem Frauenarzt. Hab ich gleich angerufen. Winddicht in der Schwangerschaft sind richtig scheiße. Scheinbar bin ich aber immun. Soll trotzdem vorsichtig sein...

3

140? #schock Das ist ja mega hoch für den frühen Zeitpunkt! Wahnsinn! Der Progesteronwert ist super, bei uns wurde immer nur bis 60 gemessen.

4

Juhuuuuuuu 🥳🥳🥳🍾, was für ein Wert. Super gut, herzlichen Glückwunsch.
Mit Windpocken in der SS kenne ich mich leider nicht aus, weiß nur wenn man einmal durch ist, dann ist alles gut.
Jetzt kannst du mal ordentlich durchatmen und die Füße hoch legen.
Wünsche dir eine tolle langweilige Kugelzeit 🥰

8

Das wäre toll, so eine langweilige Kugelzeit 😆

5

Suuuuper Werte!!!! Das ist großartig!!! Ich freu mich für dich :)

7

Danke 😊

6

Hab gerade mit dem Frauenarzt telefoniert: Windpocken in der Schwangerschaft sind richtig scheiße. Hab dann nochmal in der Kiwu Klinik angerufen und gefragt, ob die schauen können, ob ich immun bin. Es besteht eine sehr wahrscheinliche Immunität 🎉
Jetzt leg ich mit meinem kleinen aufs Sofa und schone mich soweit es geht.

17

Ja Varizellen in der Schwangerschaft sind gefährlich!!!! Aber wenn du schon mal Windpocken hattest dann hast du bestimmt einen ausreichenden Varizellen IgG Titer aber du musst trotzdem vorsichtig sein!!

18

Versuche die Stellen von deinem Kleinen nicht zu berühren. Windpocken = Varizellen = Herpes = sauansteckend

Vllt kann dir jemand aus der Familie bei der Versorgung des Kleinen helfen?

weitere Kommentare laden
13

Na siehste🤗👍😃 ganz wunderbarer Wert würd ich sagen.
Ich sitz noch im Wartezimmer 😖 full house hier...noch nicht mal Blut abgenommen 😖

14

So was nervt 😣 auf das du schnell dran kommst. Bekommst du denn Wert wenigstens noch heute?

15

Wahnsinnswert👍👍👍
Ich freue mich sehr für dich!

16

Ja, der Wert ist echt heftig. Bin auf Dienstag gespannt. Man wird im US zwar noch nichts sehen, aber auf den HCG-Wert bin ich gespannt.

21

Super wert bee😍
Wünsche dir alles gute! Das mit den Windpocken kommt ja echt unpassend