🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Wo steht ihr grade?

Ich bin soooo müde... Also nicht nur müde, sondern auch ausgelaugt... Ich komm' morgens nicht aus dem bett und würd' am liebsten einfach mal für 4 Wochen ausbrechen... Wisst ihr was ich meine? Es dauert noch einen Monat bis zu unserem Urlaub und ich befürchte, dass das kein "Erholungs-Urlaub" wird...
Genug gejammert...

Wir drücken heute wierder ganz fest die Daumen für all' eure Termine #herzlich#klee#herzlich

1

Der Monat geht bis zum Urlaub bestimmt auch ganz schnell vorbei. Ich weiß was du meinst. Ich hab ab heute ne Woche Urlaub und glaube auch, dass das niemals zur Erholung reichen wird, aber besser als nichts😊

Bin jetzt zt4 in unserem letzten kryoversuch und hab richtig Bammel, das es nicht klappt und wir dann mit ner 11 icsi starten müssen. Wir haben in der neuen Klinik 1 tag3-embryo, denn wir bald abholen wollen.

3

Oh mam schon 10 ICSI'S +Kryos, das ist echt eine Menge, die ihr da schon auf euch genommen habt! Ich würd dir sehr wünschen, dass die 11.nicht mehr sein muss! 🍀🍀🍀

7

Ich drück' auch fest die Daumen, dass es keine nächste ICSI braucht #klee

weitere Kommentare laden
2

Huhu Hellcat!
Dass du müde und kaputt bist, ist doch irgendwie verständlich so viel wie du jetzt krank warst und meist noch weiter gearbeitet hast! Ich wünsch dir, dass die Zeit bis zum Urlaub schnell vorbei ist und ihr dann trotzdem Zeit zum Entspannen habt!

8

#herzlich#herzlich

4

Guten Morgen,

wir haben auch noch 24 Tage bis zum Urlaub.... länger warten als Urlaub... ha,ha....

und ich warte auf das Ergebnis meiner ersten Kryo heute Transfer + 2 .

Liebe Grüsse

5

Guten Morgen ich hab Urlaub auch so dringend nötig...nächste Woche hsbe ich immerhin 3 Tage frei, besser als nichts.
Ich war heute früh schon beim BT. Hab dann auch gleichzeitig nach dem Ergebnis vom Scratching gefragt und da meinte der Arzt: wie spontan schwanger trotz Scratching? Naja vielleicht ja auch gerade deshalb? Keine Ahnung. Jetzt heißt es durchhalten bis heute Mittag ab 1 gibt's den Anruf zum hcg.

9

Wie aufregend! Hast du noch einmal getestet? Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀💕😘

11

Daumen sind ganz fest gedrückt für einen super Wert! #klee#herzlich
13 Uhr ist ja schon gleich! Zumindest versuch ich mir das immer um die Uhrzeit einzureden, dann haben wir nämlich Mittag ;-)

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

fühl dich einfach mal gedrückt, liebe hellcat 😘

Ich habe zum Glück schon Urlaub und morgen fahren wir auch weg. Ich werde mich die nächsten Tage wahrscheinlich etwas hier zurückziehen. Wird auch sowieso nichts aufregendes passieren bei mir, ich warte auf die Mens.

Drücke euch die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

12

Ich wünsche euch erholsame Tage, meine Liebe! #sonne
Wie gestern schon gesagt, wird das jetzt genau das Richtige sein

15

Hallo Hellocat!
Vllt kannst du dir zu Hause kleinere Auszeiten einräumen!
Ich gönne mir mal ein Bad, oder so Gesichtsmasken wo meine Kleine mal nicht dabei ist!
Hilft mir ab und zu!
Der Monat vergeht sicher schnell und ihr habt Urlaub!

Wir sind noch im Hotel, genießen die Ruhe und gehen wetterbedingt nich etwas bummeln!
Um 14:30 Ist dann der TF!

Lg Aida

18

Ach Mensch , Liebes , es tut mir leid. Ich drück dich feste 😘 Bin irgendwie auch gerade so negativ gestimmt 😢🤷‍♀️

Bei mir nicht viel Neues , BT am Montag. Überstimu heute laut US noch da aber keine Schmerzen mehr , Thrombosespritzen und Progesteron weiter. Irgendwie will ich das Montag ist aber irgendwie auch gar nicht , habe so Angst vor einem negativ 😭

Liebe Grüße von mir 😘

19

Heute darf ich wieder „aktiv“ beginnen... gibt ab heute 2x täglich Estradiol bis die Mens kommt und dann mit der Stimu für unsere dritte IVF (bekommen leider keine neuen Geschwisterversuche, da unser Stern in einer Kryo entstand).

Mein AMH ist drastisch gefallen - von 2,3 auf 0,6. hoffe das es trotzdem so gut wie letztes Mal klappt. Medis bleiben gleich, Stimuliere schon mit Höchstdosis.

Noch eine Woche dann endet mein Mutterschutz + Urlaub...war dieses Jahr noch fast gar nicht arbeiten...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

20

Ich soll alle mal ganz lieb von Meli (melmo) grüßen 😘❣️ das mache ich hiermit 😀

23

Grüß' sie ganz lieb zurück!
Ich hoffe es geht den beiden soweit gut #herzlich