Testreihe, die 5.

Thumbnail

Hallo Mädels,

heute ist Tag 5 meiner Testreihe. Ich hatte einen stärkeren Strich erwartet, finde den heute schwächer als den gestrigen. Jetzt mal abwarten, bis die Tests getrocknet sind.
Ich war dann gestern noch außerplanmäßig beim Bluttest. Den Wert bekomme ich später.

Ich war die Tage so zuversichtlich, doch jetzt kommt wieder die Angst:
Ich habe seit gestern SB. Ich rede mir immer ein, solange es braun ist, ist es okay. Vorhin beim Abwischen war es dann schon eher rot, allerdings sehr wässrig.
Jetzt muss ich Augen, was die Tage so bringen...

Euch wünsche ich trotzdem einen tollen und erfolgreichen Tag 🍀🍀🍀

1

Ach ja, bin heute PU+13/TF+8

3

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... Der test muss sich nur jeden 2ten Tag verdoppeln... Ich finde nicht, dass er schwächer ist... Ich denke es ist besser, wenn du aufhört zu testen.... Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich immer weiter getestet... Es gab keine ss-test Anzeichen, dass etwas nicht okay ist und ich hatte trotzdem eine FG... Diemal habe ich eine testreihe bis pu+14 gemacht und dann aufgehört... Das war in meinem Fall viel besser für die Nerven.. Toi toi toi! :)

5

Ja, da gebe ich dir recht, das es besser für die Nerven wäre mit dem Testen aufzuhören. Es hat mir allerdings bei meinen doch inzwischen vielen FG/ELSS doch manches Mal geholfen. Und ich wusste, worauf ich mich einstellen muss...
Und ja, das HCG muss sich nur jeden 2. bis 3. Tag verdoppeln. Das weiß ich ja, aber trotzdem war die Erwartungshaltung eine andere.
Danke für deine Glückwünsche und deine Antwort.

2

Ach Liebes , ich drück dich mal !
Jetzt überleg mal du hättest keine Testreihe gemacht und den Test heute an PU+13 vor Dir gehabt - du wärst doch total ausgeflippt vor Freude ! Und Blutungen sind sooooo häufig ...: bitte Kopf hoch ! 😘 ich finde den Strich wunderbar und würde mir genau diesen gerade herbeisehnen ....

7

Danke fürs drücken!
So Testreihen sind ein Fluch, wenn sie nicht so sind, wie man sie gerne hätte.
Ich hätte mir über den heutigen Test auch gar nicht so den Kopf gemacht, wäre da nicht die SB.
Aber so geht gleich wieder das Kopfkino los...

Hoffentlich darfst du auch bald so einen tollen 2.Strich haben 🍀🍀🍀

4

Hallo
Ich habe erst TF+10 bei Blastotransfer Abends positiv getestet.
Auch ich hatte Blutungen 2 Tage lang.. und meine Tests waren im Gegensatz zu deinen immer Negativ.

Anzeichen hatte ich überhaupt keine. Ok Bauchweh als ob meine Regel kommt. Nach dem absetzen der Medikamente hatte ich nur leicht "klaren" Ausfluss..


Achja meine 10 Streifen die ich gekauft habe zeigen immer noch nicht 100% Positiv an also nichts mit genauso ein dunkler Strich der erste Strich. Ich vertraue diesen Dingern nicht mehr.


Wenn du weisst das deine Ausslösespritze draussen ist dann hole dir ein Digitalen.


Ich wünsche dir alles gute.

8

Einen digitalen habe ich gestern schon gemacht. Der CB zeigt 1-2 Wochen an. Ich zweifel ja nicht, dass ich schwanger bin, dazu sind die Striche einfach zu stark, aber ich hab gerade tierische Angst, was wieder auf mich zukommt.

Wie weit bist du jetzt?
Wie geht es bei dir jetzt weiter?

18

Ich habe heute meinen Hausarzt eingeweiht das ich schwanger bin.
Deswegen weil ich am Mittwoch wieder meine Intralipid Infusion möchte.
Da nimmt er mir auf jeden fall schon mal den TSH Wert ab. Ob er den HCG Wert machen darf da wäre ich dann TF+14 Blasto ( Früher habe ich hier immer erst den Bluttest gemacht) muss ich abklären.

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=17&monat=07&jahr=19&ab=pu&zyklus=0


Laut Rechner bin ich heute 4+2 und ja meine Fehlgeburten habe ich immer durch eine Abbruchblutung zwisschen 5+5 und 6+5.

Ich habe Angst ja gebe ich zu und werde auch vor 7+0 keinen Ultraschall machen lassen. Den dieses tut mir leid es kommt zu keinem Herzschlag will ich nur "einmal" hören. Falls ich eine Bluttung habe dann ja kann ich es immer noch als "Regelblutung" verkaufen.

Mit 12+0 werde ich meinen Mann einweihen.. So ist der Plan.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!
Also ich hatte TF+8/9 auch SB, dachte schon ist wieder nix und ich war schwanger und unsere Tochter nun 2,5 Jahre!

Ich finde den Strich auch sehr deutlich!
Vllt erhöhst du das Utrogewtab und nimm Magnesuium!
Es geht gut!🍀✊😘

Lg Aida

9

Ich nehme kein Utrogest. Nur Synarela. Werde nachher in der Kiwu Klinik fragen, ob ich das jetzt wenigstens absetzen kann.

Ganz tief im Innern glaube ich, dass es gut geht, aber die SB machen mir eine riesige Angst...

20

Dann besorge dir heute Utrogest den ja das ist der Grund warum du Blutung hast.
Du bist schwanger du kannst dir das bei deinem Frauenarzt auf Rezept geben lassen.
Auch wenn die Kinderwunschklinik was anderes sagt. Ich zb nehme immer bis 12+0 meine 3x3 Utrogest mit 200 mg weil ich den Spiegel meist bei Kryos nicht halten kann.


Es ist 8 Uhr rufe da an und du kannst heute schon entgegenwirken..

10

Guten Morgen Liebes,
Wart doch erstmal den Wert ab!!!👍
Das wässrige kann auch vom Progesteron und dem natürlichen Ausfluss kommen.
Lass dich drücken und gib bitte Bescheid!
LG Nadine

11

Aber ich nehm gar kein Progesteron 😩
Ich geb auf jeden Fall bescheid, sobald ich den Wert weiß.
Und danke fürs drücken!

12

Warum nicht??? Vielleicht solltest du😳, denn meist sind SB vom zu niedrigen Progesteronspiegel.
Frag unbedingt nach!!!

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,
das sieht doch gut aus! #pro Man hat immer mal nen Tag, da sieht man wenig Unterschied und dann auf einmal einen Tag, da explodiert der Test. Pass mal auf, in zwei Tagen leuchtet der Test nur so. #klee Herzlichen Glückwunsch!
LG

16

Das war bei unserem Sohn PU+13, +13 spät, +14, +15, +16!

15

Vom Foto gesehen würde ich sagen, dass der Test nicht schwächer geworden ist. Ich finde der sieht genauso aus wie der gestrige.
SB sind richtig scheiße und ich kann so gut verstehen, dass du Angst hast. Hätte jeder andere auch. Wenn es frisches Blut ist wieder ab in die Klinik und abklären lassen wo es her kommt. Wieso nimmst du kein Progesteron? Frag heute bitte nach ob der Wert ok ist. Fühl dich ganz doll gedrückt, du wirst heute ein super BT-Wert bekommen.

17

Guten Morgen,

ach, ich kann dich so gut verstehen, auch bei mir läuft heute Kopfkino. Seit Samstag war mir bis Mittag so flau im Magen, dass ich nicht mal an Essen denken konnte (das war in den letzten beiden kurzen ss auch ganz früh so) und heute konnte ich in der Früh sogar ein Brot essen...keine Übelkeit, nix.
Aber ich denke wir werden nur abwarten können, was die nächste Tage so bringen...
Fühl dich gedrückt!
Ilvy

26

Ja, abwarten und uns so gut es geht ablenken.

19

Liebe bee,
Die Tests sehen doch gut aus und wegen der schmierblutung würde ich auch den Progesteron wert prüfen lassen! Dein Körper braucht da vielleicht Unterstützung!

Viel viel Glück 🍀🍀🍀