Wie viele für den Transfer?

Ihr Lieben, wie habt ihr euch entschieden, wie viele Eizellen ihr zurücknehmt? Wir sind hin und her gerissen...

1

Hallöchen Vanessa, also bei mir durfte ich das leider nicht entscheiden hätte sofort zwei genommen 😍wünsche mir eigentlich sehr
Zwillinge 😊
Ich bin in Österreich und da es meine erste IVF ist, wird laut Gesetz nur 1 Embryo eingesetzt, erst später dann zwei.

LG, hope 🌸

2

Unser Arzt setzt nur eins ein. Da gab's für ihm keine Überlegung. Aber beim ersten Mal ist das Verständlich.

3

Ich werde 2 Blasto zurück nehmen, sofern 2 übrig bleiben 🍀🍀🍀💞💞💞

4

Unsere Ärztin hat mir zwei empfohlen🙈 Wie sagte Sie: " Aber wo zwei sind, können auch zwei bleiben"

5

Hey.. ich darf mir 2 einsetzen lassen ... sollte ich sie als blastos zurück wollen dann nur eine... nehmen auch beide wenn sich zwei befruchten lassen. Damals hat sich nur eine von 16 befruchten lassen. sind uns aber auch bewusst, dass sich beide fest beißen können. Damals bei der ersten icsi gleich geklappt 🙈 lg

6

wir hatten beim ersten versuch eine und nun noch zwei auf eis!
nehmen im nächsten versuch beide zurück! 1. erhöht es ein wenig die chancen, 2. möchten wir sollte es nicht klappen, den nächsten versuch als icsi nutzen, 3. haben wir lange geredet u sind uns im klaren, was zwillinge für uns bedeuten würden!

7

Ich habe vor 2 Tagen 3 bekommen.... da ich Ü 40 bin und nicht damit gerechnet wird das es alle schaffen.

wobei von 5 befruchteten tatsächlich auch 5 zu Blastos wurden... da hat selbst der Dr. gestaunt.

Nun heisst es warten...

8

Wir hatten an PU+5 3 Blastos. 2 haben wir eingesetzt 1 eingefroren. Beide haben sich eingenistet ❤️❤️ uns war klar, dass es so kommen könnte aber wir hatten eigentlich 'nur' gehofft die Chance etwas zu erhöhen dass wenigstens einer bleibt 🙃