Ich habe "Mist" gebaut..

Hallo
Ich hatte am 22.07.2009 einen Blastotransfer.
Meine 10 Tests waren immer Negativ bis auf TF+6 mal eine "durchsichtige" Linie nach dem Trocknen.. TF+7 war er wieder "Negativ" und Ich weiss nicht mehr 2 Tage vor dem regulären Blutttest den ich "gefrustet" ignoriert habe weil ich an dem Morgen auch Negativ getestet hatte (PU+14+ TF+9) habe ich weil ich schon minimales braunes Blut auf der Binde hatte meine Medikamente abgesetzt. ( Prednisilon und Utrogest und ja mein Dexa...)


Eigentlich habe ich nach dem absetzen sehr schnell meine Tage und ich weiss nicht was mich geritten hat gerade habe ich bei TF+10 nochmal getestet und sofort einen Digital hinter her geschoben.


Ich habe Bauchweh als ob eigentlich jeden Moment meine Regel kommt aber ansonsten nichts.....


Der Digital zeigt:


Schwanger an...


Ich weiss manche würden sich jetzt freuen aber ich habe gerade Panik..

Ich habe mich mit 3x3 Utrogest und täglich spritzen von Proluton eh schon laut Arzt überdosiert. Aber kann ich einfach wieder mit den Medikamenten anfangen und hoffen das vor allem wegen der nicht Einahme vom Cortison jetzt nichts schiefgeht.

Irgendwie bin ich gerade auf diese Situation nicht vorbereitet.


Bitte macht also nicht den gleichen Fehler und wartet ab wenigstens bis TF+14 egal ob Blasto oder nicht...

1

Hey, erst einmal Glückwunsch! Das ist doch vor allem eine gute Nachricht.
Nimmst du das Kortison weil du wirklich was hast oder eher prophylaktisch, also weil es helfen könnte? Wenn letzteres der Fall ist, kannst du mit positivem Test bei nicht zu hoher Kortison-Dosis das eh absetzen und ich würde jetzt nicht wieder anfangen.
Progesteron wieder starten und morgen zum Bluttest!
Alles Gute!
🍀 Lena

2

Ich hatte 2010 erhöhte natürliche Killerzellen und habe es 2011 nur mit Dexa und Intralipid 20% Infusionen geschafft die Schwangerschaften zu halten. Es kam sonst immer zu einem Abbruch..

Beim Geschwisterversuch jetzt habe ich keine aktuellen Werte lasse aber das Intralipid schon seit Dezember laufen..

Ja ich werde morgen zum Bluttest obwohl ich dem Arzt schon gesagt habe ich Wechsel. War ein wenig sauer weil er mir das Hatching verweigert hatte und die Einnistung Spritze. Habe sogar schon eine neue Klinik für die Kryos im Auge gehabt.

3

Ich muss Dexa bis 12 SSW nehmen und hoffen das ich jetzt bis zum Herzschlag komme... Schwanger ist bei mir leider nicht Schwanger bleiben..

weiteren Kommentar laden
5

Hmm...

Verstehe ich es richtig, dass du die Medikamente 'nur' einen Tag nicht genommen hast? Also TF+9 abgesetzt und jetzt bist du TF+10? Hast du denn die Medikamente inzwischen genommen?

Oh mann! #zitter Morgen rufst du den Arzt an?

6

Ich habe am Samstag oder Sonntag meine ganzen Medikamente abgesetzt.
Bin ja froh das ich wenigstens meine Schilddrüsentabletten weiter genommen habe.
Da es ja bis TF+9 Negativ war hatte ich auch kein Grund die weiter zu nehmen..
Jetzt TF+10 hat mich ein komisches Gefühl gepackt und ich habe heute Abend positiv getestet..

Ich habe meine Tabletten mittlerweile genommen und werde morgen zum Frauenarzt.
Ich weiss nicht ob ich nochmal zur Kinderwunschklinik gehe weil ja ich ja gesagt habe ich Wechsel die Klinik und das es Negativ ist.

Mein Intralipid gibt mir mein Hausarzt den werde ich morgen einweihen..
Mein Mann habe ich ja auch schon gesagt das es "Negativ" ist.

Ich glaube ich warte jetzt ob es wirklich bleibt und werde ihn dann beichten das es doch geklappt hat. Ja ich weiss ich schütze mich jetzt ein wenig den dann muss nur ich eine "Fehlgeburt" durchmachen..

7

Ok, ich verstehe. Ich wuensch dir ganz ganz viel Glueck, dass alles gut geht!!! #klee#klee#klee Ich setze meine meds auch immer zu frueh ab, du bist da nicht die einzige Verrueckte!

8

Ich setzte bei spätestens PU+13 alles ab. Da ich noch nie schwanger war und ein negativ daher bestens interpretieren kann lag ich damit auch immer komplett richtig. Ich denke der eine Tag ohne Medis macht nix aus😊