Pcos

Hallo ihr lieben ich bekomme seid diesem Zyklus so Tabletten mit Vitaminen und zusätzlich so Pulver (pco) steht drauf. Ich bin zyklustag 9 und habe so starke Schmerzen in den eierstöcken vor allem beim Laufen. Kann das von den Tabletten kommen. Ich hätte das noch nie So stark als würden sie gleich explodieren. Eispring habe ich normal immer an Tag 17 ca.
Danke für eure Hilfe:)

1

hast du denn pco?
wie heißen denn die medis genau?

3

Eigentlich nicht. Deshalb hat mich gewundert warum ich die bekommen habe. Dachte schaden kanns ja nicht 😅. Aber so Schmerzen auf beiden Seiten hätte ich noch nie. Vlt sind sie auch noch am wachsen. Wollte erst am Samstag mit den ovus anfangen. Habe morgen eine eileiterprüfung. Vlt sieht man da was los ist.

2

Das hört sich nach Fertilovit PCOS an. 😊 bestimmt hast du deinen Eisprung paar Tage früher als sonst wer weis 😊

4

Ja genau so heißt es 😄.
Was ist pco denn überhaupt ich habe davon noch nie gehört. Nur im Forum gelesen aber so genau weiß ich jetzt auch nicht. Das hat mir meine kiwu Ärztin geschickt. Ohne was zu sagen. Dachte regt vlt den Zyklus an oder so.

5

PCOS ist eine Hormonstörung. Unter anderem ein Überschuss an männlichen Hormonen, zyklusstörung usw.
Somit hat man eine Eizellreifungsstörung. Das Fertilovit soll super sein hat wie gesagt viele wichtige Vitamine. Nutze es jetzt auch 3 Monate. Zusätzlich Metformin für die Insullinresistenz vllt solltest du es auch mal testen lassen ob du eine hast weil das oftmals mit dem PCOS zusammenhängt. Ich kann bestätigen das ich Eisprünge habe deswegen glaube ich sehr an das Fertilovit! Lg 😊

weitere Kommentare laden