Icsi

Guten Tag wir müssen dich ICSI machen weis jmd bis wie viele Versuche übernimmt die AOK KK danke

1

Kommt drauf an welche AOK. Die meisten übernehmen 3 Versuche zu 50%.

2

Hi
Also die AOK übernimmt bei uns 3 Versuche zu je 75% und 50% der Medikamente. Aber nur weil mein Mann und ich beide dort versichert sind.
Seid ihr beide bei der AOK? Mein Mann hatte extra dorthin gewechselt, weil seine KK nur 50% übernommen hätte.

3

Ja wir sind beide bei AOK

4

Dann aufjedenfall nachfragen! Oder zur DAK wechseln, die übernehmen wohl 100%

weitere Kommentare laden
6

Kommt drauf an welche AOK. Wir sind bei AOK Hessen und bekommen 3 versuche zu 100% erstattet.

8

baden württemberg aber am Bessten gehe ich Montag nachfragen,aber ich denke die übernehmen bis 75 %,ich muss mich Informieren wie alles mit KK wechselt aussieht.

9

Also meine Mann ist bei der AOK Hessen die übernehmen 100% der Kosten ( 2x bei einer ICSI, 3x IVF, 3x IUI stimulieret, 6x IUI unstimuliert)
unter gewissen Bedingungen.
Z.B. ich muss auch dort versichert sein (Wechsel aktuell), der Mann darf nicht über 50 sein, Frau nicht über 40, man muss in einer rechtsgültige Ehe sein und eine eine eine Diagnose muss es geben.
Am besten Ruft ihr bei der KK an und frage mal nach.
Alles gute ✊🏻

10

Bahn BKK übernimmt auch 3 Versuche zu 100% wenn beide dort versichert sind ! Lg

12

... und die WMF BKK auch.

Top Diskussionen anzeigen