Und jetzt noch eine VL... 😤 und Abschied 🐨👋🏻

Hallo ihr Lieben,

jetzt auch mal ein Update von mir:
Bin heute PU + 14 und TF + 9 einer frühen Blasto. Habe heute morgen noch einmal getestet, nachdem ich mich die letzten drei Tage zurückgehalten habe. Der PreSense war negativ - hatte ich mir aber schon gedacht... im trockene Zustand hat er auch noch eine fiese VL bekommen! Also, den Test werde ich nicht mehr kaufen!!! Habe mich echt geärgert...
Nun fahre ich erstmal in den Urlaub und im Oktober geht es in den letzten Versuch 🐨👍🏻🍀
Ich wünsche allen hier, dass wir uns dann nicht mehr wieder lesen und ihr schon schön kugelt 🤰🏼👍🏻👍🏻🍀🍀
Danke an alle für‘s Daumendrücken und für eure offenen und hilfreichen Ratschläge!!! Ich werde auf jeden Fall noch weiterhin still mitlesen...
liebe Grüße, Winny 👋🏻🐨👋🏻

1

Hallo!
Tut mir leid!
Aber so richtig abhacken würde ich es noch nicht!
Habe TF +13 einer Balsto getestet und der war sehr hell!
Also 2 Tage gib dir noch!

Trotzdem schönen Urlaub und erhole dich!

Lg Aida

2

Huhu,

Danke für deine Antwort, aber ich möchte realistisch bleiben! Immerhin hast du ein bisschen gesehen - bei mir kam die VL erst, als der Test schon trocken war. Das wird nix mehr ... trotzdem danke 😉👍🏻und liebe Grüße 👋🏻🌈

3

Ok!
Ich bin auch eher realistisch veranlagt, aber DIE Hoffnug stirb zu letzt!

Schönen Urlaub und dann startest du durch und bekommst deinen positiven SST!👍😘

Top Diskussionen anzeigen