Kryo nach Tese - gestern Transfer

Hallo!
Seit längerem sind meine Frau und ich Stille mitleser in diesem forum, und das ein oder Andere Mal haben uns eure Beiträge Kraft gegeben weiter zu machen.

Aufgrund einer angeborenen Muccoviszidose fehlen mir die Samenleiter und uns blieb nur der Weg über Tese mit anschließender icsi.

Zur Zeit sind wir in der 2. Icsi bzw und konnten gestern 2 Eizellen nach kryo einsetzen lassen. Es waren an Tag 3 ein 10 und ein 8 Zeller. Ist der 10zeller evtl sogar zu schnell gewesen, oder gibt es welche unter euch, die mit einem 10zeller ss geworden sind? Bin gespannt auf eure Antworten :)
Das Ergebnis bekommen wir am 14.8.
LG, Thomas

1

Hallo Thomas,
man sagt 6-10 Zellen sind an Tag 3 gut, also alles bestens bei euch. Ein wenig langsamer oder ein wenig schneller ist nicht schlimm, das ist alles im Rahmen. Sind ja auch keine Maschinen die Kleinen. ;-) Toi toi toi und starke Nerven für die Warteschleife!
LG #blume

2

Huhu ich kann euch leider nicht helfen da ich meine erste Icsi noch vor mir hab, aber ich wollt euch ganz doll die Daumen drücken 👍. Schön dass auch mal Männer hier sind. Lg

Top Diskussionen anzeigen