Synarela Nasenspray

Bin grad voll verunsichert. In meinem plan steht Synarela 2x 1 Hub.

Hab immer 1x abends und 1x abends gesprüht.

Im Beipackzettel hab ich nun was gelesen von ein Hub in jedes Nasenloch morgens und abends.

Hab ich es nun falsch gemacht?

Das sind doch dann aber insgesamt 4 Hub???


Außerdem ist meine Nase etwas verstopft und ich hab Angst, dass zu wenig ankommt. Hab schon mal gehört, dass es angeblich trotzdem wirkt. Hab aber einfach Angst, dass es nicht so ist.


Kann mir jemand was dazu sagen???

1

1x morgens und 1x abends sollte es heißen

2

Komando zurück
Hab jetzt doch gleich in der Klinik angerufen.

Es passt alles so wie ich es mache... puhhhhh

3

😊😊ich nehme es in diesem Berduch auch.
Darum lese ich den Beipackzettel erst gar nicht. Eher den Stimmuplan gleich 5x😃

Wie geht es bei dir weiter?
Ich habe Montag Elonva und Menogon hr dazu bekommen.
Hoffe auf etwas mehr Ausbeute, als beim letzten Mal. Da waren es 7 EZ, 5 befruchtet und 4 davon Blastos
Leider ohne Erfolg 😔

Die viel Erfolg

4

Hallo Tanja,
Ich nehme 225 Pergoveris und hab morgen 1. Folli TV. Bin gespannt wie viele gewachsen sind.

Wow, 4 Blasto aus 5 befruchten Eizellen ist der Hammer!!! 🤩 Davon kann ich nur träumen.

Viel Glück!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen