Dann will ich doch auch mal ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich habe zum ersten Mal nach 2 IUI, 4 Icsis und 2 Kryos positiv getestet.
Ich kann es gar nicht glauben und hätte nie damit gerechnet.
Am 15.07. wurden die Eizellen aufgetaut und am 17.07. habe ich 3 Stück zurück bekommen.
2x 5 Zeller und 1x6 Zeller. ☺️
Ich hatte das 1. Mal einen Transfer mit dem vollen Reichel-Fentz Programm.
Mein Bluttest war auch super und das HCG hatte sich 24 Stunden später schon verdoppelt.
Nächsten Donnerstag habe ich den 1. Ultraschalltermin in der Kinderwunschklinik.
Ich hoffe es geht jetzt alles gut 😁❤️


Lg Mimi

1

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles für wird und du was ein tolles Baby-TV Erlebnis hast. Eine schöne und langweilige Schwangerschaft 🍀

12

Hallo Wolkenzug,

Dankeschön. Ich bin auch sehr gespannt. ❤️

Lg Mimi

2

Herzliche Glückwünsch!
Der Test platzt ja fast!😂
Viel Spass beim 1ten Baby TV!

Lg Aida

13

Hallo Aida,

Vielen Dank. Ich könnte ständig Tests machen weil ich es nicht glauben kann. 😂

Lg Mimi

3

Wow, das sind ja traumhafte Tests!!! Ich wünsch dir eine langweilige unspektakuläre Schwangerschaft 😁😍

14

Huhu Hudilein,

Dankeschön. Das hoffe ich auch. Fühle mich auch bis jetzt super. 😅

Lg Mimi

4

Herzlichen Glückwunsch Liebe Mimi🥳🥳🥳🥳 ich bin gerade auch in der ICSI zum ersten Mal mit Reichel-Fentz Behandlungsplan. Was hattest du alles auf deinem Plan??

15

Huhu, Dankeschön. 🥳
Ich habe Intralipid 2 mal im Vorzyklus genommen und im Kryozyklus um den Eisprungtag. Hatte ja keine Punktion.
Morgen kommt die nächste.
Dann Spritze ich jeden Tag Clexane 60, nehme Prednisolon 15mg und Granozyte ab Transfer jeweils eine 5 Tage lang, dann wären es alle 2 Tage und dann alle 3 Tage.

Ich bin da überzeugt von. Meine Kiwu ist so mittel davon überzeugt aber ich hab mich durchgesetzt. 😂

Lg Mimi

25

Huhu,

vielen Dank für die Infos👍 Mein Plan ist ähnlich nur ohne Intralipid aber bei mir sind die Killerzellen auch nicht erhöht vllt deshalb. Ich hab Prednisolon 20mg Clexane 40 und ab Transfer am Montag Granozyte jeweils täglich eine halbe.

Ich hoffe sehr ich darf das gleich Glück erleben wie du😊

Meine Kiwu hält absolut gar nix davon deshalb lass ich den Reichel-Fentz Plan parallel laufen auf eigene Faust!!

5

HI die sehen ja spitze aus #ole herzlichen Glückwunsch!!!

16

Huhu, vielen Dank.

Lg Mimi ❤️

6

Wie wunderbar 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch und genieße es!!

22

Dankeschön ❤️❤️

7

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch 👍🏻😁
Na dann bin ich gespannt wie viele man im Ultraschall sieht 😂 halte uns auf dem Laufenden!
Wie weit bist du am Donnerstag? wärst du dann 5+3? oder wie rechnet man das bei kryo?
Alles gute!!

17

Hi, hier kannst du es gut ausrechnen.

http://www.schwangerschaftsrechner.de/schwangerschaftsrechner/

Laut dem Ding wäre ich 5+4. 😁

Das wäre ja n Ding wenn es mehr wären. Da bekommt mein Mann nen Herzinfarkt. 😂

Halte euch auf dem Laufenden.

Lg Mimi

8

herzlichen glückwunsch!! 🥳🥳🥳
na da bin ich mal gespannt, ob sich alle drei eingenistet haben! 😃

18

Huhu,
Ach herjeee das wäre n Ding. 🥴
2 wären ok. 3 schon n Ding. 🤪

Lg

9

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! 😃🎉💐🐣

19

Dankeschön. Ich freue mich voll wie ihr euch alle mit mir freut.

Top Diskussionen anzeigen