Alles doof... 2x Zysten bitte zu mir.

Hallo zusammen,

Na super. Heute ZT 3 und ich hochmotiviert zur Kiwu gefahren. Hab mich auf die Stimu gefreut weil es die letzte Chance wäre vor meinem 30. Geburtstag schwanger zu werden.

Ganz toll... Von meinem 5 Follikel die ich letztes mal hatte sind 2 nicht gesprungen und haben sich zu wunderschönen, Zyklus vernichtende Zysten entwickelt.

Ich könnte den ganze Tag nur heulen. Ich wollte mit 30 schon 2-Fache Mama sein und jetzt??? Ich hasse meinen Körper und einfach alles gerade so doll... Warum?? Ich verstehe einfach nicht warum... Eigentlich sollte ich mittlerweile schön schwanger sein. Anstatt dessen sagt der doc nur:Zyste. Wirgucken in zwei Wochen und dann evtl. Mpa. Was auch immer das ist. Wie auch immer diese blöden Zysten entstehen. Es wird einfach nur so dahingeknallt als hätte ich auch ein 7jähriges Medizin Studium hinter mir. Und wenn ich frage ob das von den zuviele Follikel kommt heisst es nur: Ja.

Liebes Universum, heute kannst du mich mal gern haben.

Lg Loui mit ⭐

1

Ach man, das ist ja echt mies! Da besteht die ganze Kiwu-Zeit eh schon nur aus Warterei und dann hat man auch noch mal wieder umsonst gewartet! 😕
Ich verstehe deinen Ärger! Aber richte ihn nicht gegen dich selbst bzw deinen Körper. Dann lieber das Universum, das A...och oder das Schicksal, die blöde Kuh! 😉

3

Ich weiss, du hast ja Recht. Manchmal fragt man sich einfach was das alles soll, wie lange man noch warten muss usw usw.

Argh einfache alles doof!

2

Hallo, oh Mann tut mir Leid :-(
Darf ich fragen woran der Doc erkannt hat, dass es Zysten waren? Ich habe dieses Mal auch das blöde Gefühl dass ich ev ne Zyste habe weil ich Rechts wo die 2 EZ waren immer so ein Stechen spüre... merkst du was?
Hast du auch PCO? VG

4

Hallo,

Durch einen Ultraschall hat er die Zysten festgestellt. Nein ich merke nichts. Bin auch PCO Gebrandmarkt.

Wie weit bist du denn im Zyklus? Ein Stechen kann auf alles mögliche hindeuten. Zyste, Schwanger, Mens, Einbildung... Jetzt wo ich von den Zysten weiss, denke ich auch das eine oder andere Stechen zu spüren. Aber wie gesagt... Bei mir ist es wohl eher die Einbildung.

Lg Loui mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen