Zur Motivation 🤩

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte gerne diejenigen motivieren, die mit ihrem Schicksal hadern und traurig sind.

Ich hab ne Freundin, die hat 5 Jahre versucht schwanger zu werden.
4 Durchläufe künstliche Befruchtung, 21000€ und nix.
Die Ă„rzte meinten, dass sie einfach keine Kinder bekommen kann.
Dann im 6.Jahr haben sie einen kleinen Jungen adoptiert und
1Jahr später war sie auf einmal schwanger 🤗👍 Wahrscheinlich, weil der Druck weg war. Diese Geschichte motiviert mich jedes Mal 🤗🤗🤗

Was ich damit sagen möchte: lasst euch niemals entmutigen🤗🤗🤗

1

Das ist echt eine tolle Geschichte!!! Es ist so schön, dass es immer wieder auch Wunder gibt!

2

Sehr schöne Gesichte - aber irgendwie auch echt traurig. Nicht nur das Geld, sondern die 7 Jahre voller Verzwieflung und Hoffnung, voller Bangen und Zuvericht, voller Enttäuschungen und Niederlagen usw.

Top Diskussionen anzeigen