Meinung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich hatte am 24.07 Transfer von zwei BLASTOS. Die zwei oberen Streifen sind von gestern der untere Streifen von heute früh. Ich finde der ist nicht stärker geworden🤔 Wir wissen nicht ob wir uns freuen sollen. Offiziell Bluttest im am 05.08. Bis jetzt hatten die Teststreifen bei keinen versuch was angezeigt. Danke

1

ich finde schon, dass der untere stärker ist! die Steigerung von einen auf den anderen tag ist nicht immer stark, weil sich das hcg alle 2 tage verdoppelt. und für tf+8 sieht das doch gut aus! #verliebt

drück dir weiterhin die Daumen, aber denke ihr könnt euch freuen! ;-)

3

Danke 🙏

2

🤔🤔🤔 der gestrige wirkt sogar etwas schwächer. Dafür dazu heute wieder stärker. Wart mal morgen ab- noch ist nichts verloren. Es sieht doch ziemlich vielversprechend aus. Außerdem verdoppelt sich der Wert alle 2-3Tage...demnach ist alles gut, würde ich sagen👍
Ich würde Samstag oder Sonntag mal mit cb testen.

4

Danke 🙏😊

5

Schaut aus als ob es was werden könnte... Übermorgen weißt du mehr, Daumen sind gedrückt.

6

Das wird, warte ab und habe Vertrauen. Drücke dir ganz doll die Daumen für deinen BT am 05.08. 🍀

7

Ich bin genauso weit :) Aber das sieht bei dir doch schon ganz vielversprechend aus. Drücke die Daumen 🥰

8

Danke an alle

Top Diskussionen anzeigen