🤔Ich bin fassungslos- brauche dringend Adleraugen

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin im Pausenzyklus und wir haben diesen Monat gescratched um die GMS auf K und Plasma Zellen hin zu untersuchen.
Mir tun seit Tagen die Brüste immens weh und ich warte auf meine Mens. Bin, wenn denn alles so richtig ist, zwischen 3 -5 Tage überfällig. Habe norrmalerweise einen Zyklus von 32-35 Tagen heute ist ZT 37.
Und jetzt beigefügter Test. Ist ein David 10-er. Bilde ich mir den 2. Streifen ein? Nach 6 IVF's und 4 Kryos ??? 1.5 Jahre nach der letzten Fehlgeburt Seht ihr den auch? Ich kann das meinem Mann nicht zeigen, wenn ihr den nicht auch seht. Der ist in echt rosa, also der Strich..

1

Ziemlich eindeutig 😁 herzlichen Glückwunsch für 🤰

4

Scheiße ich fasse es nicht !!!!! Ich muss die Kiwu anrufen. Ich hab sonst immer Medis in der 2. ZH. genommen.

8

Liebes, ganz ruhig. Rufe heute schnell die kiwu an und lasse es von denen bestätigen. Versuche positiv zu sein. Du bist immerhin schon überfällig 😊

weiteren Kommentar laden
2

Also ich seh da was. Herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Ich seh ihn ohne Adler Augen. Teste in 2 Tagen nochmal. Wirst sehen der wird stärker :)

14

Tsss ich halte doch nicht die nächsten zwei Tage so aus ohne zu testen .... 😂😂

5

Der ist deutlich!!!👍👍👍 oh Gott ich freue mich so für dich!!!!

10

Oh Gott ich zittere voll!

6

Na, aber der 2.Strich ist sowas von da🤗🤗🤗
Teste übermorgen noch einmal und rufe dann bei deiner Frauenärztin an, wenn er weiter da ist.

Siehste, was so ne "Pause" alles bewirkt🤭😃 ist der Kopf frei!!!
Alles Gute!!!

12

Danke dir, ich hoffe so sehr, dass dieses mal alles gut wird . Eigentlich sagt der Test nicht nichts aus. Ich weiß das. Aber einfach so? Ohne Spritzen und Medis??? Ich mein wollen die mich alle verarschen???? 😂😂😂😂

13

Noch nichts sollte das heißen..

weiteren Kommentar laden
7

Das gibt es nicht !!!! 🙃👏👏👏 ich sehe ihn 🥰🥰🥰🥰👍

9

Ella es ist so verrückt. Das kann doch nicht sein! Ich starre die ganze zeit das ding an und er ist wirklich da und geht nicht weg...

15

Wau, der ist ja mwhr als deutlich!
Herzlichen Glückwunsch!🤰😍😀😀😀
Lg Aida

17

Das ist sooo krass....😂😂😍😍

16

Das sieht gut aus:-)
Drücke die Daumen!!!

18

Du bist mehr als eindeutig schwanger . Super . Gleich ab zur Kiwu und Medis holen . Wohooooooooooo 😍

21

Ich hab zum Glück alle Medis hier. Ich versuche bei denen durchzukommen und es ist die gabzevzeit besetzt.. . Tzzzz