Nebenwirkungen Orgalutran?

Ihr Lieben

Mir gehts grad echt mies nach der 5. Orgalutran Spritze.. Ich krieg nicht richtig Luft, mein Hals ist verschleimt, meine Augen etwas geschwollen, meine Handflächen jucken total und ich pfeife wie ne alte Dampflok.
Sonst war mir nach den Spritzen nur nen paar Minuten richtig schlecht, aber das macht mir grad echt Angst.
Kennt das jemand?

1

Würde noch kurz warten und dann ab zum Arzt... anaphylaxiie?

2

Jetzt ist es wieder weg🤔 ich kenne solche Symptome von Steinobst aber auf ein Medikament hatte ich das noch nie.. Total seltsam echt. Vorallem hab ich das ja schon seit Samstag genommen!

3

Ich würde auf alle Fälle deinen Arzt zu den Nebenwirkungen fragen ob das noch normal ist, hört sich fadt nach Allergie an.

4

So interessanter Weise hatte ich gestern keine allergische Reaktion auf das Medikament... Das soll mal einer verstehen...

Top Diskussionen anzeigen