Ich glaub es nicht!!!!😳Positiv & Blutung?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wir sind in unserer 1. IVF.
Heute Spritze+15, Pu+13, Tr +9. Nachdem Sonntag (Pu+10) der Test nur noch minimal positiv war, hab ich nicht mehr getestet. Wollte bis zum BT morgen warten. Ich hab seit heute Morgen SB, einmal frisches Blut. Hab geweint und dachte, spar ich mir den BT morgen.

Hab dann eben getestet mit verdünntem Urin. Hab mit negativ gerechnet. Schaut mal bitte. Das war nach 2 Min. Jetzt ist er richtig stark, hab noch kein Bild gemacht.

Ich bin grade fassungslos. 2,5 Jahre darauf gewartet und jetzt hab ich Angst!! Ist eine SB schlimm? Ich werde es morgen ansprechen. Oh Gott!!!! Das ist wahr oder? Muss aber nichts Schlimmes sein, oder?
Lg

1

Hallo:)
Ich kann dir nur berichten wie es bei mir war. Ich hatte sb ein paar Tage nach dem positiven Test. Der clearblue Digi hatte trotzdem 2-3 angezeigt. 2 tage später hatte ich dann starke Blutungen und es leider verloren. Aber Blutungen kommen in der früh ss manchmal vor. Ich würde mich schonen und Magnesium nehmen. Kann auch sein es geht alles gut 😊 letztendlich musst du leider abwarten was das hcg macht wenn es weiter steigt sieht es ja gut aus. Ich wünsche dir alles gute !! LG

3

Das tut mir leid, dass du es verloren hast :(
Vermutlich ist gerade alles drin. Bin grade nur so extrem überfordert. Dann warte ich mal ab und hoffe das Beste.

Viel 🍀 für dich ;)

2

Ich drück die Daumen dass es gut geht. Der Test sieht gut aus. Wegen den sb würde ich fragen ob du Medikamente erhöhen sollst. Es kann sein das sich was versucht hat einzunisten und nun doch abgeht oder die Blutung hört bald auf und es bleibt bei dir. Leider ist das in so nen frühem Stadium schwer und das wird nur ein bluttest bzw 2 bluttests sagen können ob das hcg weiter steigt. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.👍 denk positiv und streichen schön den Bauch. Mehr kann man eh nicht machen

8

Danke für deine Antwort!
Ich nehme mal mehr Utrogest-darf man einfach so? Und ich hoffe!!
😊

10

Ich würde es mit der Klinik absprechen. Meistens wird das aber dann so gemacht.

weiteren Kommentar laden
4

Lass dich mal drücken.
Du arme, ich kann verstehen, dass du ganz durch den Wind bist.
Leg dich ins Bett, nehme zwei Progesteron zusätzlich, am besten noch Magnesium und glaube an deinen Krümel. Er ist stark!
Morgen hast du ja dann Termin in der KiWu
Dafür drücke ich dir die Daumen
Liebe Grüße

7

Ich glaube dran!!
Vielleicht hat es auch nur eins von beiden geschafft?? Blutet dann eines ab?

Ich hoffe drauf, dass es bleiben mag!❤

9

Das weiß ich leider auch nicht, meist ist eine Blutung auf einen zu niedrigen Progesteronwert zurück zuführen, dies wird ja Morgen getestet.
Ich drücke dir die Daumen und lass bitte Morgen von dir hören

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Josie
Ich würde mir so sehr für dich wünschen dass es geklappt hat 🙏

6

Dankeschön😊
Für dich auch alles Gute 🍀🍀🍀

11

Danke... Wir haben es inzwischen endlich geschafft, bin in der 9. Woche 💖

weitere Kommentare laden
15

Mach dir keinen Kopf. Beim Einnisten kann sich ein Bluterguss bilden, welcher abgehen kann. Ich hatte in der 8 Woche eine starke Blutung und habe die ganze Kiste abgeschrieben. Sollte vom Arzt untersuchen lassen, ob auch alles raus ist. Dann sagte mir die Ärztin, dass das Herzchen noch kräftig schlägt und alles ok sei.
Die Kleinen sind zähe Kämpfer.

16

Oh wie schön, dass du ein happy end bekommen hast! Und Danke für deine aufbauenden Worte 😊 Ich bin gespannt auf morgen!

18
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Bin nur am Weinen. Ich habe seit heute Morgen frisches Blut-wie zur Periode. Das hört nicht auf :(

Die Klinik meinte, abwarten und schonen. Kann vieles heißen...Ergebnis bekomme ich zwischen 12-13 Uhr. Sie meinte, es kann auch positiv sein, aber dann sinken, weil es abgegangen ist. Oh man. Bin fix und fertig-so weit waren wir noch nie.

Ich habe nochmal einen Test gemacht. Die Linue kam schneller als gestern, scheint mir breier, aber schwächer. Was denkt ihr?

Ich danke euch😘

19

Achso, oben ist der von eben

20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

dürfte ich nochmal um euren Rat bitten.
Ich habe die Tests der letzten Tage zusammengepackt. Ist immer morgens. Er wird leicht stärker aber ist immer noch schwach. Ich blute auch immer noch 😔

Sagen die Tests überhaupt irgendwas aus oder nach ich mich unnötig verrückt? Das Urin hängt dem BR hinterher. Zeugt mir der SST jetzt den Wert von vor 2 Tagen beim BT?

Lg und Danke 😘