CB mit WB 2-3 ?

Thumbnail Zoom

Hi Mädels bin heut Pu+17 Tf+14 und habe gerade nochmal einen CB gemacht.
Welche Erfahrungen habt ihr damit, ab welchen HCG wert er die o.g. Woche angibt?

LG und vielen Dank für eure Antworten

1

HI, das würde mich auch interessieren #kratz Ich hatte am Montag an PU+15 einen Blut hcg von 148 und der Clearblue hat 2-3 angezeigt. Würde gerne wissen, wann er3+ anzeigt, einen habe ich noch #winke

2

Was wirklich? BT 148 und der CB zeigte 2-3?

Dann stimmt ja die Packungsbeilage überhaupt nicht, das er ab 200 Urin HCG 2-3 anzeigt. 🤷

3

Ja das befürchte ich auch, da mein hcg an PU+12 noch bei 38 war, glaube ich auch nicht, dass der schon wieder sinkt ....

4
Thumbnail Zoom

Liebe aimeejay,

bei mir hat er bei Pu+16/TF+11 2-3 angezeigt. An Pu+15 hatte ich einen hcg von 113 und 2-3 soll er ab 153 anzeigen.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute #liebdrueck

5

Ich danke dir liebe kufe. 😊

Top Diskussionen anzeigen