Transfer: alle 3 aufgewacht und eingesetzt

Hey Mädels, jetzt heisst es zurück lehnen. Bin vom Transfer zurück und es sind wirklich alle 3 aufgewacht. Es war gar kein sooo schlechtes dabei. Eins super und zwei Gute...

Sie fragten mich nur ob ich bisher utrogest genommen habe. Hat mir aber keiner was gesagt. Jetzt ab heute abend.

Liebe Grüße

1

Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

2

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

3

Ich drücke die Daumen
Bei uns werden immer max 2 eingesetzt. Wie kommt dass bei euch auch 3 gehen?

5

Es war wohl eine Ausnahme, ü 40. Da gehen sie nicht davon aus dass aus allen was wird.

4

Ich drück die Daumen, dass sich 1 oder max. 2 einnisten!
Was hast du denn zuückbekommen? Tag3- oder Tag5-Embryonen?

Falls du den ES ausgelöst hast bzw. einen natürlichen ES hattest, ist es nicht tragisch, wenn du erst heute mit Utrogest beginnst.

Oder war es ein künstlicher Zyklus? Das hoffe ich jetzt mal nicht.....

lg
ks

6

Jetzt muss ich echt blöd fragen, was ist ein künstlicher Zyklus? Es war eine kryo...

8

Und ganz vergessen 5 Tage und es ausgelöst

weitere Kommentare laden
7

Hi, ich drück dir ganz fest die Daumen. Waren es drei Blastos? LG Margrit

12

3 blastos ja

13

Hört sich toll an!
Meine 👍🏻 sind auch gedrückt.
Liebe Grüße 🌻

14

Drei transferiert?! Das ist mutig 🙈

Wünsch dir viel Glück und hoffe, dass sich 1, 2 einnisten

15

Daumen sind gedrückt:-)!!!

16

Drücke dir die Daumen, das sich 1-2 einnisten werden! Toi toi toi🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen