HILFE! HCG wert 13?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich bin fertig. :(

Ich hab gestern Abend einen Clear Blue gemacht und positiv getestet. ..
Heute in der KIWU, hab ich den BT gehabt.

Die Dame sagte mir ich habe einen HCG wert von 13.

Jetzt mal ehrlich kann ich den Zyklus abschreiben?
Oder liegt sowas daran das die Einnistung einfach später war?

:(

1

Hä? Ich versteh das Problem nicht?

2

Wie weit bist du denn?

4

ES+14

3

Wichtig zu wissen, um was dazu sagen zu können, wäre wie weit du bist?

5

Entschuldige, ES+14

6

Was hat die Kiwu Klinik denn dazu gesagt, wichtig ist das sich der Wert innerhalb von 2-3 Tagen vedoppelt.

weiteren Kommentar laden
7

Für es +14 leider schon wenig.
Aber nicht die Hoffnung aufgeben wichtig ist das der wert sich verdoppelt. Wann musst du den wieder zum Blut abnehmen?

8

Am Montag, muss ich hin.

Ich hatte mal ne Testreihe gemacht ab ES+10 und der war erst ab ES+12 leicht positiv. 🤔

10

Vieleicht war die Einnistung sehr spät, mach dich nicht verrückt und versuch positiv zu bleiben...Berichte mal! Ich drück die ✊🍀

weitere Kommentare laden
17

Huhu.
Ich möchte dir ungern die Hoffnung nehmen, aber, da der Urin dem Blut 2 Tage hinterherhinkt, glaube ich eher, dass sich das HCG schon wieder abbaut, sonst wäre der Clearblue negativ ausgefallen. Ich wünsche dir, dass ich Unrecht habe und trotzdem alles gut geht!
Liebe Grüße,
Bienchen (29.SSW)

18

Ich hatte im gvnp Zyklus mit stimu an es+12 einen hcg wert von 16. Kiwu meinte, ist bissl niedrig aber wichtiger sei die Verdopplung. War dann auch so, aber leider stellte sich heraus, dass es ein Windei ist.
Habe in der Zeit des hoffen und bangens auch viel nachgelesen, klar, und es gab ein paar Fälle, da ist es gut ausgegangen und der Krümel war nur ein bummler. Ist also noch alles drin! Ich drück dir die Daumen.

19

Mein Gott, danke!!! 🌷🌷🌷
Ich hab ja Ein wenig die Hoffnung das es einfach eine späte Einnistung war, und daher der Wert so gering ist. 🤷🏽‍♀️

Top Diskussionen anzeigen