Gestern 2 blastos eingezogen :-) welche Qualität?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Habe gestern diese 2 blastos im kryo zyklus zurück bekommen. Was meint ihr zur Qualität? In meiner Klinik wird die nicht bewertet.
Bin schon ganz hibbelig, ob es diesmal endlich klappt...

Lg semira

1

Hallo Semira,
Bin kein Experte, aber die sehen doch super aus!
Die rechte ist schon weiter als die andere.
Es gibt im Internet so eine Übersicht, da kann man vergleichen.


Bin auch im BBN München und hab am Freitag Termin zum 1. Folli TV. Bin schon sehr gespannt. Hattest du embryoscope?

LG Caro

2

Hallo Caro,

Stimmt du bist ja auch bei Dr. Noss. :-)
Mit den Übersichten im Internet tu ich mir immer etwas schwer, weil ich meine blastos immer anders finde, als auf dem Bild ;-) aber ich finde die rechte auch besonders hübsch :-)

Drück dir die daumen für Freitag. Nein, hatte keine zusatzleistungen außer embryoglue (ist bei bbn Pflicht). Wurde mir auch nicht aktiv angeboten. Ich schau mal was rauskommt und frag dann was man beim nächsten Mal evtl verbessern könnte. Hattest du schon mal embryoscope?

3

Ja, genau, bin auch bei Dr. Noss.

Wir machen dieses mal zum 1. Mal embryoscope. Wir möchten diesmal alles rausholen.

Danke fürs Daumen drücken 🍀💞🤗

Ich werde dann berichten, wie es war.
LG Caro

weitere Kommentare laden
4

Woww 😍😍
Hoffen wir das es sich fest einnistet .
Das wünsch ich mir auch fur Oktober..
Echt komisch das man dir die Qualitat nicht sagt. , auch den bestimmten wert zu den Blastos.

6

Danke :-)

Keine Ahnung warum das bei der Klinik nicht gemacht wird, vielleicht um die Patienten nicht zu verunsichern... Es wird nur nach stadium einklassiert.

7

Achso okey, ich will im Oktober wieder mit IFV anfangen. Aber diesmal mochte ich mit dem Arzt klipp und klar reden wgen Blastos oder keine . Bei dem ersten mal wurde ich nicht aufgeklart alles war neuwelt und mir wurde direk 8-12 zeller eingestzt. Es hat auch beim ersten mal geklappt.
Nur leider in der 23ssw stille geburt .
Jetzt habe ich Angst das es diesmal nicht klappt. Wollte fragen ob du mir ein tipp geben kannst welches bsser wäre Blasto oder tag 3- / 8-12zeller falls es sich befruchten lässt und ich genugend habe.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen