1.iui versuch fehlgeschlagen... wird es überhaupt noch was...

hii mädels bin mal wieder im tief nachheute iui+12 und einem negativen sst warte ich jetzt auf die mens ... utro werde ich ab heute auch nicht mehr nehmen damit die mens so schnell wie möglich eintrudelt...ich bin nur etwas verwirrt da hier viele schreiben das sie 2 tage nach dem spritzen die iui gekrigt haben und ich hab mich abends um 22 uhr gespritzt und am nächsten tag um 10 war die iui... ist das nicht zu früh für die iui gewesen ???? und vllr hat es deswegen nicht geklappt ??? habt ihr erfahrungen?

1

Hi,
ich hatte am 17.07.19 meine erste IUI und werde morgen testen. Ich bin aber sicher das es nicht geklappt hat... Die Spritze habe ich ca. 30 Stunden vor der IUI gesetzt.
Ich denke 12 Stunden sind schon etwas wenig, kommt aber darauf an welcher Zyklustag es war und wie groß die Follikel...
LG

3

mein follikel war 19 mm😓mir kam es auch echt wenig vor , ich sag beim nächsten zyklus meiner kiwu ärtztin das sie die iui später machen soll😔vllt klappt es ja dann😩will die ivf nicht wieder machen 😖danke für deine antwort süsse🍀🙏🏻

7

Hallo
ich musste sonntag um 18:00 auslösen und Montag 18:00 war die IUI. Hab an IUI 12 nen Test gemacht der auch Blütenweiß war. Hab dann das Utrogest abgesetzt und an IUI+15 kam die mens! Ich hatte auch kein gutes gefühl. 🙄 Hoffe es täuscht sich bei dir und du bist schwanger. 🍀🙏🏼
Darf ich fragen warum du keine IVF mehr magst? Wir haben jetzt gesagt nach der Pause diesen zyklus, machen wir im nächste nochmal ne iui (das wär die zweite) und dann machen wir september mit dem nächsten schritt weiter. 🙂

weitere Kommentare laden
2

Oh je :( Ich bin heute IUI+8 und bin sehr auf den Test nächste Woche gespannt (IUI+15).

Ich habe mir Montagmorgen um 7 Uhr die Spritze gesetzt und hatte die IUI Dienstag um 15:30 Uhr.
In meiner KiWuKlinik ist die IUI 32-36 Std nach Spritze wohl normal...

Setzt du nicht viel zu früh ab?! Mein Doc hat mir untersagt, vor IUI+15 zu testen (ich bin im Urlaub und kann daher nicht zum BT). Bis dahin muss ich das Utrogest auch durchnehmen...

4

ich fühle mich auch nicht schwanger und die tests sind wirklich blütenweiss und damit ich sofort mit dem nächsten zyklus anfangen kann setzt ich das utro jetzt lieber ab bevor ich wieder ein zyklus von 35-37 tagen hab...😖ich drücke dir fest die daumen das es bei dir klappt🙏🏻🙏🏻🙏🏻

5

Danke! Ich drücke dir für den nächsten Zyklus auch fest die Daumen!!

6

Hallo Liebes,
du bist doch erst ES+11. Da muss ein Test noch nicht zwingend was anzeigen.
Ich würde noch nix absetzen. Warte doch noch 2-3 Tage. Auf die kurze Zeit kommt das doch jetzt auch nicht mehr an, oder?
PS: Ich hab mich auch nicht schwanger gefühlt zu dem Zeitpunkt. Trotzdem hat es geklappt 😉
Ich halte die Daumen 👍🏻 alles Gute 🍀
Liebe Grüße 🌻

Top Diskussionen anzeigen