Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt 😁😁😁

Thumbnail

Hallo Mädels
Nachdem es am Anfang hieß das mein hcg leider nicht gut steigt und ich die Medikamente ansetzen soll, habe ich das auch gemacht und wir haben entschieden noch einen letzten Versuch zu machen.
Dann kam es anders ,übers Wochenende hab ich noch Tests gemacht die nicht schwächer wurden und daraufhin ging ich Montag nochmal zum Bluttest, siehe hcg wunderbare verdoppelt, also kiwu wieder Medikamente nehmen. Donnerstag nächster Bluttest, wieder alles bestens.
Ja was soll ich sagen gestern erster Ultraschall und wir durften die fruchthöhle sehen 🥰🥰🥰🥰 mein Kämpfer wollte nicht gehen.

1

Mein Gott wie toll 😘😘😘🙏🏼🙏🏼 da kriege ich eine Gänsehaut!! das freut mich total 😊😊😊

Wie hoch war denn dein HCG am Anfang?

4

Pu +13 bei 38 war noch im Rahmen

2

👏🏻👏🏻👏🏻🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
das ist ja eine wunderschöne nachricht!
ich freue mich riesig für euch!
gratuliere dir! 😘

3

Das ist ja wundervoll 💖
Es gibt also doch noch Wunder, ganz viel Glück für die kommende Zeit, wir bekommen auch ein März Baby 🤰

5

Aaaaahhh wie toll! Hab schon die ganze Zeit auf Neuigkeiten von dir gewartet! 😍🎉👍
Ich freue mich für dich!

6

Perfekt. 🥰

Ich konnte eh nicht verstehen warum die die Medis abgesetzt hast - auch wenn die Kiwu es gesagt hat.

Alles alles gute und ne tolle Schwangerschaft. 🎉🍀✊🏻

7

Oh wie wunderbar! 🤩
Das sind doch tolle Neuigkeiten!
Da bin ich aber schon auf das nächste Update mit Baby gespannt 😁

Wie weit bist du denn nun eigentlich?

8

Vielen lieben Dank 🥰

11

Wuuuajhhh super :)

Glückwunsch 🎉🎊🎈

9

Mega!!!
Das freut mich sehr für dich.
Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft

10

Ach wie schön, das kleine Kämperchen hat selbst entschieden was es möchte!!! 😍☘️🎉🎉💝 Glückwunsch und eine langweilige SS.

12

Das ist ja der volle Wahsninn!😀😀😀
Gratuliere!
Da freu ich mich doppelt und dreifach!🤰🤰🤰🤰