Heute PU und krank

Hallo ihr Lieben,

Das darf einfach alles nicht wahr sein.
Gestern ging es schon an mit Halsschmerzen und jetzt bin ich mit 38° Temperatur aufgewacht, habe Gliederschmerzen und fühle mich Hundeelend.

Um 10:00 habe ich Termin zur PU.

Kann es sein das der Arzt/Anästhesist mir kein ok dafür gibt? Der Zyklus abgebrochen wird?

Hatte jemand mal die gleiche Situation?

Liebe Grüße Summchen

1

Oh das tut mir sehr leid 🙁 gute Besserung..

Das was ich jetzt sagen werde klingt vielleicht fahrlässig, aber es ist nur meine pers. Meinung:

Ich würd unbedingt einen Fiebersenker nehmen vor der OP und dem Arzt nichts davon erzählen.. es ist ja kein großer Eingriff, da passiert dir wegen dem Fieber schon nichts.. es wäre wirklich schade wenn der Arzt überkorrekt handelt und den Zyklus abbricht.. Vielleicht ist ihm das auch egal, aber bei mir tut man immer davor Fieber messen 🙁 nach der Punktion richtig ausruhen 👍der Abbruch wär zu schade für deine Eizellen (-Reserve, falls du auch älter bist)...
aber entscheiden musst du das natürlich...

Alles Gute! gib Bescheid..

2

An diese Vorgehensweise habe ich auch schon gedacht, allerdings will ich meine Gesundheit auch nicht aufs Spiel setzten.
Ne Fieber gemessen wurde beim letzten mal nicht.
Ach menno, ich bin gerade ganz tief im Tal des Jammerns.
Danke für deine schnelle Antwort

3

Ich hätte dem Arzt auch nichts gesagt, ist ein Mini Eingriff, nur Schlafnarkose, ich hätte es durchgezogen...

weitere Kommentare laden
7

Ach wie blöd! Ich würde ehrlich gesagt nichts heimlich nehmen! Sowas kann böse ins Auge gehen.
Die Ärzte wissen, was davon abhängt und blasen die PU nur ab, wenn es gar nicht anders geht!
Ich wünsche dir gute Besserung und eine erfolgreiche PU! 🍀🍀🍀

8

So denke ich auch,
Ach es tut echt gut eure beruhigenden Worte zu lesen.
Ich schaff das heute schon irgendwie!
Danke für die Wünsche