Testreihe, die 3.

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

der Strich wird stärker und langsam realisiere ich, dass es tatsächlich geklappt hat.😆
Bin PU+11/TF+6 von zwei schönen Blastos.

Wünsche euch bei all euren Vorhaben heute viel Glück meine Lieben 🍀🍀🍀

1

Guten Morgen,
Sehr schön🤗 das sieht doch ziemlich vielversprechend aus!!!
Ich halte die Däumchen gedrückt!
LG Nads

3

Ich denke auch 🤗 und danke fürs drücken

2

Na das
Kann doch nur gut werden 🥰🥰

4

Hoffentlich! Die Angst bleibt trotzdem... dafür hab ich einfach schon zu viel erlebt 😣

Aber dieses Mal habe ich ein gutes Gefühl 😃

5

Guten Morgen!
Wau, der steigt super!
Das ist sicher ein toller Wert!😀😍

6

Ich hab Bluttest erst nächsten Freitag! Also noch eine Ewigkeit... Bis dahin musst ihr meine Testreihe mindestens ertragen 😂

7

Die sind toll zu ertragen 😀

8

Sieht super aus, noch so lange warten? Kannst du nicht schon früher hin?

10

Nur unter einem Vorwand 🙄

12

Was ein Mist. Da können die ja schon fast den ersten US mitmachen 🙈

weitere Kommentare laden
9

Welch eine schöne Steigerung, sieht toll aus.
Herzlichen Glückwunsch

11

Danke 😘

14

Klasse, Glückwunsch.

20

Danke ☺️

16

Oh wie cool! Genial! Dieses Mal geht alles gut 🍀🍀

19

Ich hoffe es so sehr!

17

Guten Morgen,
das sieht doch richtig gut aus 👍
Ich habe heute auch getestet, ein Hauch von Strich ist da, war allerdings auch der 2.Urin, da ich nachts mal musste.
Bin heute TF+7...

Das Foto will mal wieder nicht...

18

Echt jetzt? Ah, wie cool!
Schade, dass das Foto nicht lädt.

Vielleicht dürfen wir bald gemeinsam ins SS-Forum 🤗

22
Thumbnail

Jetzt aber

weiteren Kommentar laden
21

Hey,
ja das ist ja der Wahnsinn!!!!! Ist das normal dass der sooo früh anzeigt???? Geil .... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Ich habe heute Transfer. Liebe Grüsse TF+ 6 ist der Hammer.... da weiss man ja ziemlich früh Bescheid

24

Daumen für heute sind gedrückt und vielleicht kannst du in 6 Tagen auch schon positiv testen 😆