Auch ich möchte mich einreihen 👋🏻

Hallo,

ich bin (noch) 😉 29 Jahre und würde mich auch einreihen, wenn dass geht?

Wir versuchen seit über 4 Jahren ein Kind zu bekommen.

2017 hatte ich 2 VZO‘s und eine IUI-alles negativ.
2018 dann die erste ICSI-Hcg war nur bei 10.
2019 die erste Kryo-negativ.
Und jetzt war die 2. ICSI, bin gerade in der Warteschleife bei Transfer plus 12.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und einen Austausch.
Liebe Grüße

1

Hallo Nini,

ganz herzlich willkommen
bei uns. Hier sind viele nette Mädels 😉
Ich wünsch dir aber, dass du bald in ein anderes Forum umziehen kannst🍀🤞🏼😉. Wann testest du denn?

Alles Liebe ❤️
LaNicoleta

4

Guten Morgen,

vielen lieben Dank. 😊
Ja ich hoffe auch, dass ich trotzdem bald umziehen darf. 🍀😉
Ich werde heute Abend das erste mal testen. Auch wenn man sagt, dass man es morgens machen soll. 🙈
Werde aber morgen früh vorm BT auch nochmal testen.

LG

2

Huhu, Herzlich Willkommen bei uns 😊
Hut ab das du noch nicht getestet hast 😊

5

Dankeschön 😊
Gestern war ich kurz davor. 🙈

8

Ich muss gestehen das ich eine Testreihe mache. Die Wartezeit ist mir sonst zu lang.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Willkommen und direkt mal toi, toi, toi für ein positives Ergebnis! 🍀🍀🍀
Wann hast du denn BT? Und testet du vorher? 😃

6

Huhu, Dankeschön.

Der Blutest ist morgen. Ich werde ab heute Abend das erste mal testen, wenn mein Mann wieder zu Hause ist. 😊

Ich weiß gar nicht, können alle die Antworten lesen? 🙈 Schreibe ich hier jetzt doppelt?

LG

7

Oh wie spannend!! ✊🍀🍀🍀
Gib mal bescheid, wie der Test ausgefallen ist.
Ja, alle können die Antworten lesen. Aber nur der, dem du antwortest, kriegt eine Benachrichtigung

weitere Kommentare laden