Heute OP...Erfahrungen?

Hey Mädels...
Habe ja heute meine Gebärmutterspigelung zur Entfernung eines Polypen der letzte Woche im US gesehen wurde. Eigentlich hatten wir ja mitten in der Geschwisterkryo gesteckt und diese Woche sollte TF sein.

Nun gut.
Der Polyp wird wohl mit einer Art "Schlinge" entfernt. Nicht per Ausschabung.

Wer hat Erfahrung?
Komplikationen nach der Op?
Schmerzen? Wan wart ihr wieder "fit"?

Wenn man hier so wartet, macht man sich viel zu viele Gedanken 🙈

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand

1

Ich hatte das. Ich war danach gleich wieder fit. Danach war ich so hungrig und musste erst mal was essen. Spazieren waren wir auch. Ich hatte keine Schmerzen. Alles Gute

3

Das wäre so toll.
Ich freue mich auch schon aufs Essen 🙈😂
Dank dir!

2

Alles Gute für dich! Toi, toi, toi!

4

Vielen Dank! 🙏

5

Hallo, hatte die gleiche OP letztes Jahr und es war wirklich gar nicht schlimm, danach hatte ich noch 2-3 Tage leichte Blutungen aber keine Schmerzen und dann war es gut!
Alles Gute für dich!

6

Danke schön.

Kam bei euch der Zyklus relativ pünktlich, oder hat sich da bei euch was extrem verschoben?

7

Bei mir war das alles normal.

weiteren Kommentar laden
9

Danke für eure Antworten.

Ich habs jetzt hinter mir und bin wieder zu Hause. Es ist wirklich nur der Polyp enfernt worden und der Rest erhalten worden...

Die Ärztin im Krankenhaus meinte heute mittag, sie hätte versucht so vorsichtig wie möglich vorzugehen wegen dem TF.
Sie dachte wirklich wir wollen diesen Zyklus trotzdem noch transferieren.

Ab morgen 12 Tage Utrogest zur Umwandlung der SH und dann starten wir einen neuen Versuch.

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand