Positiv an T+10 ?

Thumbnail

Guten Morgen,

bin grade sehr aufgeregt. Habe heute an T+10 nach einer Kryo positiv getestet. Kann das Ergebnis schon aussagekräftig sein? Oder kann es noch vom Brevactid sein, das ich vor 2 Wochen gespritzt habe. Mir wurden am 19.07. zwei Embryonen übertragen, ein 7-Zeller und ein 8-Zeller.

LG

1

das schaut eindeutig positiv aus #verliebt gratuliere dir recht herzlich.. keine HCG-Spritze vor zwei Wochen kann noch so deutlich nachweisbar sein :) freu dich #herzlich#herzlich

3

Ich kann es noch nicht richtig glauben und freue mich erst mal vorsichtig.

Hinter uns liegen über 2 Jahre erfolgloses Hibbeln und eine erfolglose ICSI.

7

umso mehr darfst du dich in dem Fall freuen.. ich drück dir die Daumen für eine komplikationslose, langweilige Schwangerschaft #klee

2

Da schließe ich mich direkt an! Viel zu stark für Spritzenreste! 😃
Wann hast du BT?

4

BT erst am Freitag. Überlege aber, ob ich mal anrufen und frage, ob ich früher kommen kann.

5

Ja, da werden die Tage unendlich lang! 😄

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 das sind auf gar keinen Fall Spritzenreste 😃

LG Luthien mit ⭐

8

Wow...schöne, deutliche Tests!
#herzlich-lichen Glückwunsch, du bist schwanger!!!#huepf

(Die Spritze von vor 2 Wochen kann das nicht mehr sein, die Tests sind viel zu stark.:-D)

9

💜💜💜