Testreihe gestartet

Thumbnail

So Mädels, ich gehöre in die Klapse!

Ich hab heute Nacht nur noch von Schwangerschaftstests geträumt und das immer was dazwischen kam und ich kein Ergebnis hatte.
Also bin ich heute morgen aufgestanden und hab erst mal einen Test gemacht, obwohl ich eigentlich bis Donnerstag warten wollte.
Bin heute PU+9 /TF+4. Und was soll ich sagen... Ich sehe einen zweiten Strich 🤪

Seht ihr den auch? Habe kein hcg gespritzt!

1

Ich seh ihn!!!
Hauchzart, aber was will man an +9 anderes erwarten 😎
Der Wahnsinn, ich drück dir die Daumen 💕

2

Selbst mein Mann hat ihn gesehen! Ich dreh durch!

4

Wau, ein hauchzarter Strich schon an PU 9.
Das wird bestimmt eine schöne Testreihe :-)

weiteren Kommentar laden
3

So hat meiner bei TF+5 auch ausgesehen...
Drücke die Däumchen 🍀

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand

10

Danke

5

Ui wir toll ich sehe ihn auch.

Ich freu mich auf den Test morgen und drücke dir die Daumen das er stärker wird. 🍀

6

Guten morgen,

Hast du ausgelöst?

7

Mit decapeptyl, also nicht mit HCG

12

Dann kann es nur dein eigenes sein 😊🍀🍀🍀

8

Das schaut sehr gut aus #verliebt gratuliere dir schon mal gaaanz vorsichtig #herzlich halt uns auf dem Laufenden

11

Das mache ich und danke

13

Ich habe auch das Foto aufgemacht und gedacht, hmmm da kommt doch was. Drücke ganz doll die Daumen, dass der Strich die Tage ordentlich fett wird 🍀

14

Danke danke danke

15

Ich sehe es auch 😃
Drücke dir die Daumen, dass es jetzt schön ansteigt! 👍🍀🍀🍀

18

Danke fürs drücken

16

Das sieht toll aus😍 Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Meiner sieht heute bei ES+10 ähnlich aus, bei mir sind es aber sehr wahrscheinlich nur Spritzenreste.

LG Luthien mit ⭐

17

Die Spritzenreste kann ich bei mir zum Glück ausschließen! Es bleibt trotzdem spannend 😃

19

Meiner sah morgens auch so aus an PU 9... mittags war der Strich dann nicht zu übersehen 🙈🙈

Daumen sind gedrückt

20

Als er getrocknet war?
Traue mich noch gar nicht mich zu freuen...

25
Thumbnail

Zeig dir mal Meinen von morgens und von mittags (2 Test 🙈😅)

Erst der von morgens

weitere Kommentare laden