🐾Hibbelpost am Montag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich hab' mir nen tollen Harnwegsinfekt eingefangen 😰
Habe eben schon meiner KiWu-Ärztin geschrieben, ob die Antibiotika, die sie mir (hoffentlich) aufgeschrieben hat, da auch helfen...
Hab' keine Lust jetzt wieder zu nem allg. Arzt zu renne, der mir was verschreibt was sich nicht mit den anderen Medis verträgt...
Also warte ich jetzt auf Antwort und gehe alle 5-10 Minuten auf's Klo... 😣
Ja, ich weiß... Ich nehm' echt alles mit was nur irgendwie geht 😑

Wir drücken heute wieder allen die Daumen für alle Termine die anstehen 🍀❤🍀❤

1

Guten Morgen, ich bin wieder dabei. Heute ist PU.
Gute Besserung für dich. Das ist echt fies und schmerzhaft.
LG und einen schönen Tag -trotz allem

2

Guten Morgen,

oh je du arme ich kann da leider auch ein Lied von singen😪😪

Ich sitz grad im Wartezimmer für den 2 Folli TV Termin und hoffe so sehr dass ich heute auslösen darf!!! Ich hab das Gefühl ich versuche zu rennen aber komme nicht vom Fleck...wie in so einem Albtraum.

Wünsche allen einen tollen Tag!!

3

Och nö, fühl dich gedrückt, du nimmst im Moment wirklich alles mit❤ gute Besserung 🍀

Ich habe heute bei ES+10/Spritze+12 und habe einen ersten Vergleichstest gemacht. Ich finde ihn recht deutlich, war aber beim letzten Mal auch und BT dann natürlich negativ 😏 übermorgen kommt der nächste...

LG Luthien mit ⭐

4
Thumbnail

...

6

Der ist aber sehr deutlich für Spritze+12!😲
Drücke dir die Daumen, dass es diesmal nicht die Spritze ist! 😃🍀🍀🍀✊

weitere Kommentare laden
5

Ach sch....! Du Arme, gute Besserung! 💐

9

@hellcat...gute Besserung!

Wir starten diesen Monat in unseren letzten "natürlichen Hibbelmonat" und Ende August startet dann unsere erste INCI.
Ich bin schon etwas angespannt wegen der ganzen Geschichte und weiß noch nicht so recht was auf mich zu kommt - hoffe aber das es nicht so schlimm wird und wir irgendwann unser Regenbogenbaby in den Armen halten dürfen.

11

Och ne! Hellcat, was machst du denn schon wieder?
Versuch es mal mit Cranberries, das hilft super bei Harnwegsinfekten... einfach die leckeren getrockneten naschen... 😉

Euch allen einen schönen Wochenstart!

15

Ich hab' mir am Samstag den Saft gekauft 🤢
Den trinkt mein Mann jetzt... Ich krieg den nicht runter...

Schmecken die getrockneten Beeren besser?

18

Ok, hast du schon...
ich mag die Beeren, aber auch den Saft... 😂 daher weiß ich jetzt nicht, ob Dir die Beeren besser schmecken...

12

Ich bin heute Transfer +5 / Pu+ 10 und mir ist einfach nur übel und ich habe Kreislaufbeschwerden.
Ich hoffe echt das das was gutes bedeutet. Oder kommt es doch vom Progesteron?

16

Das kann ja leider alle sund nix bedeuten...
Ich drücke aber die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist 🍀🍀

17

Dankeschön.🍀❤ es heißt halt einfach nur weiter warten.