Meine Testreihe PU+11 / TF+6

Guten Morgen Mädels,

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich ab Montag mit meinen Testreihen nerven werde.. Hier mal ein Beispiel einer blütenweißen Testreihe 🙁 oberen zwei TF+4, mittleren zwei TF+5 und der untere ist von heute morgen..

Hab so starke Mens-Schmerzen gehabt, dass ich mir fast sicher war, SS zu sein.. aber wär auch zu schön um wahr zu sein...

Erfahrungsgemäß kommt auch nach PU+11 kein Strich mehr dazu, v.a. Innovitas hätten ja schon längst anschlagen müssen..

Ich drück allen anderen die Daumen 🍀✊ v.a. Winny 🐨 - hoffe ihr habt bessere Nachrichten für den Wochenstart.. meine Woche ist erstmal gelaufen 😔

LG Papagei

1
Thumbnail

Hatte die tolle Testreihe vergessen 🤦🏻‍♀️

2

Guten Morgen liebes.

Du bist doch noch viel zu früh.

Gib die Hoffnung nicht auf.

Bei mir war der nachmittags Urin besser.

LG und ich drücke dir weiterhin die Daumen . 🍀

3

Guten Morgen 😃
Bitte (noch) nicht verzweifeln!!! TF+6 ist noch nix verloren und du solltest die nächsten beiden Tage abwarten! Ich halte die Däumchen gedrückt!!!
LG

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war an PU+11 auch noch nix zu sehen. Erst einen Tag später. Warte noch ein bisschen mit aufgeben. 😊

7

hattest du auch mit Innovita getestet? Bei allen anderen Tests glaub ich das schon aber Innovita ist eigtl. sehr sensibel...

8
Thumbnail

Ja es waren auch Inovita Tests.
Hier mal ein Bild 😊

weitere Kommentare laden
14

Ach mensch, ich kann deine Gedanken gut verstehen! Die Innovita sind schon sehr sensibel und blieben bei mir dann auch eigentlich immer weiß. 😕
Aaber es muß nie immer alles genau so sein wie beim letzten Mal! Einige Mädels testen erst später positiv. Ich drück dir die Daumen, dass die Linie morgen kommt! 🍀🍀🍀

15

das wär ein Traum #verliebt aber man muss eben realistisch bleiben.. wenn's anders kommt, hab ich halt umsonst geheult - mit dem könnt ich leben :)

16
Thumbnail

Hallo meine Liebe,

hier hänge ich dir mal meine „Katastrophen - Reihe“ an... du bist nicht allein!
Halte die Ohren steif 👍🏻 Ich versuche es auch 🙏🏻😅

Liebe Grüße, Winny 🐨🌈🦜

17

Heeey 🐨
Dein Krümel ist genauso faul wie 🦜 Aber was soll‘s 😩 hätten wir nicht getestet, wären wir noch verrückter geworden...
weiterhin sind meine Daumen gedrückt 🍀